Antworten

Welcher Sky Q Receiver ist neuer Festplatte hinten oder seitlich?

Groovetemple
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1 von 5
537 Ansichten

Welcher Sky Q Receiver ist neuer Festplatte hinten oder seitlich?

Hallo,

 

Welches Model ist das aktuellste? Festplatte hinten oder seitlich?

 

Bekommen vormals CI+ Kunden bei Zwangstausch ein Neugerät oder refurbished?

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 5
509 Ansichten

Betreff: Welcher Sky Q Receiver ist neuer Festplatte hinten oder seitlich?


@Groovetemple  schrieb:

.....Welches Model ist das aktuellste? Festplatte hinten oder seitlich?....


Seitlich glaub ich

 


@Groovetemple  schrieb:

....Bekommen vormals CI+ Kunden bei Zwangstausch ein Neugerät oder refurbished?....


Eher gebrauchte, was halt so im Lager liegt.

 

Ob alte oder neue Version, neu oder gebraucht, da macht Sky keine Unterschiede. Da kann auch keiner irgendwas beeinflussen. Man kriegt was im Lager ganz vorne im Regal liegt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 5
496 Ansichten

Betreff: Welcher Sky Q Receiver ist neuer Festplatte hinten oder seitlich?

@Groovetemple 

1 ) Seitlich.

Aber der Unterschied wurde nie publiziert. 😋

 

2) Nein.

Was gerade vorrätig ist.

Ein neues wäre ein absoluter Glücksfall.

Angeblich alle geprüft, was aber nichts bedeutet.😬

Sind einige einzelne unglaubliche Fälle hier im Forum bekannt geworden die so nicht sein sollten.

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 5
472 Ansichten

Betreff: Welcher Sky Q Receiver ist neuer Festplatte hinten oder seitlich?


@schütz  schrieb:

...Sind einige einzelne unglaubliche Fälle hier im Forum bekannt geworden die so nicht sein sollten...


Ich finds nett von Sky das manche Leute den Netflix Account vom Vorbesitzer nutzen dürfen 🙂

Tokblu
Tiertrainer
Posts: 34
Post 5 von 5
415 Ansichten

Betreff: Welcher Sky Q Receiver ist neuer Festplatte hinten oder seitlich?

Ich habe zuletzt meine Module gegen 2 Q Receiver getauscht. Als Master kam ein 2021er Modell und der zweite von 2018. 

Antworten