Antworten

Welcher Fernseher könnt Ihr mir für den Sky Q Receiver?

Basti85GAP
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
656 Ansichten

Welcher Fernseher könnt Ihr mir für den Sky Q Receiver?

Servus,

 

welchen Fernseher könnt ihr mir empfehlen, ich wollte mir folgenden Fernseher 

kaufen

 

GRUNDIG 50 GUB 7022 FIRE TV EDITION LED TV (Flat, 50 Zoll / 126 cm, HDR 4K, SMART TV, Fire TV Experience).

 

Würde mich über Vorschläge freuen. Danke!

BG Basti

 

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,223
Post 2 von 5
643 Ansichten

Betreff: Welcher Fernseher könnt Ihr mir für den Sky Q Receiver?

Hallo, eigentlich ist es egal, welchen (aktuelleren) Fernseher Du an den Receiver anschließen willst. Grundig ist nicht mehr die deutsche  Firma, die ich noch aus meiner Jugend kenne. Die Geräte werden jetzt in der Türkei entwickelt und gebaut, was ja nichts schlechtes heißen muss. Wichtiger ist vielmehr, ob Dir das Betriebssystem und die Menüführung gefallen, da gibt es schon große Unterschiede. Bei den Bestenlisten tauchen diese Geräte meist nicht auf, aber ein wirklich "schlechtes" Bild gibt es heutzutage nicht mehr. Ist immer eine Frage des eigenen Anspruchs. Für Kino- und Film-Fans ist 50 Zoll etwas klein, muss aber natürlich zum persönlichen Geschmack, Sitzabstand und Budget passen. Ich empfehle LG, gute Qualität, gute Bedienung und wenn möglich, größeres Bild (65 Zoll). Muss auch nicht das neueste Modell sein, Vorgänger gibt es immer zu einem günstigeren Preis.

Basti85GAP
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
635 Ansichten

Betreff: Welcher Fernseher könnt Ihr mir für den Sky Q Receiver?

@stevie007  Vielen Dank für deine Antwort. Ja LG ist auch guad, allerdings habe ich bis jetzt noch keine negative Erfahrung mit Grundig gemacht.

 

Der nächste TV wird einer von LG.

 

BG Basti

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 4 von 5
619 Ansichten

Betreff: Welcher Fernseher könnt Ihr mir für den Sky Q Receiver?

Bei LG machst du nicht viel falsch. Ich hatte vorher jahrelang nur Geräte von Sony. Die waren nicht schlecht. Aber das WebOS finde ich persönlich besser. Und bei LG hast du Dolby Vision, bei z.B. Samsung dann nicht. Am besten schaust du dir mal Geräte live im Geschäft an um mal einen ersten Eindruck zu bekommen. Der Rest wird vom Geldbeutel und von der Wohnungsgröße geregelt.

 

viele Grüße 

Christian

Basti85GAP
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
616 Ansichten

Betreff: Welcher Fernseher könnt Ihr mir für den Sky Q Receiver?

@Chrille610  Vielen Dank für deine Antwort Christian!

Antworten