Antworten

Weiterhin Abbuchung !

WeisLouis20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
402 Ansichten

Weiterhin Abbuchung !

Hallo,

 

am 10 März habe ich die E-Mail erhalten, dass die Rücksendung des Receivers abgeschlossen wäre. Gestern sehe ich auf meinem Konto jedoch weithin eine Abbuchung von 5€. Somit wird sehr wahrscheinlich auch wieder DAZN abgebucht, welches ich über meinen Sky Receiver gebucht hatte. Habe ja keinen Zugriff auf dieses DAZN Konto. Was könnte ich jetzt am Besten tun ?


Mit freundlichen Grüßen 

Louis

 

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 3
385 Ansichten

Re: Weiterhin Abbuchung !

Hallo @WeisLouis20,

 

ich helfe dir gerne weiter und prüfe, ob der Sky Vertrag wie gewünscht beendet wurde. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 3 von 3
384 Ansichten

Betreff: Weiterhin Abbuchung !

Klingt eher wie Hardware behalten, ohne SKY ABO!

Rücksendung ist noch nicht komplett eingebucht?

Warte auf einen Moderator...

Da ist er schon! 
Frohes Fest!

Antworten