06.04.2023 14:24
Hallo,
am 10 März habe ich die E-Mail erhalten, dass die Rücksendung des Receivers abgeschlossen wäre. Gestern sehe ich auf meinem Konto jedoch weithin eine Abbuchung von 5€. Somit wird sehr wahrscheinlich auch wieder DAZN abgebucht, welches ich über meinen Sky Receiver gebucht hatte. Habe ja keinen Zugriff auf dieses DAZN Konto. Was könnte ich jetzt am Besten tun ?
Mit freundlichen Grüßen
Louis
06.04.2023 14:48
Hallo @WeisLouis20,
ich helfe dir gerne weiter und prüfe, ob der Sky Vertrag wie gewünscht beendet wurde. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
06.04.2023 14:49 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2023 14:50
Klingt eher wie Hardware behalten, ohne SKY ABO!
Rücksendung ist noch nicht komplett eingebucht?
Warte auf einen Moderator...
Da ist er schon!
Frohes Fest!