Antworten

Weiterentwicklung ?

Special Effects
Posts: 18
Post 1 von 9
459 Ansichten

Weiterentwicklung ?

Hallo,

tut sich denn mal was an der Software ?

Sky Q gibt es jetzt schon länger und die Fehlerliste und Wunschliste ist immer noch ewig lange.

Mich nervt es jeden Tag auf meinem Homebildschirm z.B. Sachen zu sehen die ich fortsetzen soll, die ich schon längst geschaut habe oder die ich noch gar nicht angefangen hatte sondern nur aufgenommen wurden.

Kurz : Tut sich da mal noch was ?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,852
Post 2 von 9
242 Ansichten

Re: Weiterentwicklung ?

Sky Q gibt es jetzt schon länger und die Fehlerliste und Wunschliste ist immer noch ewig lange

Kommt darauf an, von wem,

Von Sky ist diese Liste eher nicht so lang.

Es soll irgendwann ein Update kommen,

denke das mit dem Homebildschirm ist nicht weit oben auf der Liste von Sky,

es soll etwas am Stromsparmodus geändert werden.

Castingleiter
Posts: 2,518
Post 3 von 9
242 Ansichten

Re: Weiterentwicklung ?

Hallo maerzer,

du schreibst folgendes:

tut sich denn mal was an der Software ?

Sky Q gibt es jetzt schon länger und die Fehlerliste und Wunschliste ist immer noch ewig lange.

Schau mal in diesen Thread Sky Q Update im März, dann weißt du, was demnächst angesagt ist.

Ansonsten gibt es z. B. diesen Thread Das neue Sky Q - Wunsch Thread ! Dort kannst du wunderbar sehen, was gegenüber der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware, die auf dem Sky eigenen UHD Receiver vor dem Update auf die SkyQ Gerätesoftware drauf war, sich geändert hat bzw. was wiederkommen sollte. In meinem  Beitrag Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread kannst du sehen, was sich verändert hat bzw. zurückkommen sollte. Und was Sky davon wieder eingeführt hat bzw. repariert / ausgebügelt hat, kannst du an den Punkten sehen, wo ein "Update: ......" dahinter zu finden ist.

Gruß, Sonic28

Kulissenbauer
Posts: 49
Post 4 von 9
242 Ansichten

Re: Weiterentwicklung ?

hey ab morgen soll es ein update geben aber was nach dem neuen update anders ist weiß ich leider nicht

Maskenbildner
Posts: 499
Post 5 von 9
242 Ansichten

Re: Weiterentwicklung ?

Update kommt pünktlich zur Eröffnung des BER

Regie
Posts: 4,829
Post 6 von 9
242 Ansichten

Re: Weiterentwicklung ?

Ende März kommt was,

aber das Meiste was die Community als Fehler einstuft sind für Sky kundenorientierte Feature.

Kulissenbauer
Posts: 39
Post 7 von 9
240 Ansichten

Betreff: Weiterentwicklung ?

Du merkst..... Still ruht der See. Wirklich schade. Für mich nach wie vor am Wichtigsten: Endlich eine Merkliste für Serien und Filme. Wäre auch mehr als sinnvoll, alle Filme und Serien bei Sky on demand mit mehr Informationen wie Jahr, Besetzung, Laufzeit und Dauer der Rechte bzw. Laufzeiten auszustatten. Es gibt zwar für Serien eine gute Zusammenstellung ( von einem Mitstreiter erstellt ) der Laufzeiten, aber eine kompakte Information , wie oben erwähnt, wäre von Vorteil.
Regie
Posts: 19,718
Post 8 von 9
221 Ansichten

Betreff: Weiterentwicklung ?

Jetzt ist erst mal die Jugenschutz Pin dran.

Tontechniker
Posts: 629
Post 9 von 9
169 Ansichten

Betreff: Weiterentwicklung ?


@herbst  schrieb:

Jetzt ist erst mal die Jugenschutz Pin dran.


Und dann müssen sich die Programmierer bei Sky erstmal wieder ein paar Monate von dieser Glanzleistung erholen, die bei der Konkurrent längst gang und gäbe ist. 

Antworten