Antworten

Weiterentwicklung ?

maerzer
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 9
1.182 Ansichten

Weiterentwicklung ?

Hallo,

tut sich denn mal was an der Software ?

Sky Q gibt es jetzt schon länger und die Fehlerliste und Wunschliste ist immer noch ewig lange.

Mich nervt es jeden Tag auf meinem Homebildschirm z.B. Sachen zu sehen die ich fortsetzen soll, die ich schon längst geschaut habe oder die ich noch gar nicht angefangen hatte sondern nur aufgenommen wurden.

Kurz : Tut sich da mal noch was ?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 9
965 Ansichten

Re: Weiterentwicklung ?

Sky Q gibt es jetzt schon länger und die Fehlerliste und Wunschliste ist immer noch ewig lange

Kommt darauf an, von wem,

Von Sky ist diese Liste eher nicht so lang.

Es soll irgendwann ein Update kommen,

denke das mit dem Homebildschirm ist nicht weit oben auf der Liste von Sky,

es soll etwas am Stromsparmodus geändert werden.

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 3 von 9
965 Ansichten

Re: Weiterentwicklung ?

Hallo maerzer,

du schreibst folgendes:

tut sich denn mal was an der Software ?

Sky Q gibt es jetzt schon länger und die Fehlerliste und Wunschliste ist immer noch ewig lange.

Schau mal in diesen Thread Sky Q Update im März, dann weißt du, was demnächst angesagt ist.

Ansonsten gibt es z. B. diesen Thread Das neue Sky Q - Wunsch Thread ! Dort kannst du wunderbar sehen, was gegenüber der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware, die auf dem Sky eigenen UHD Receiver vor dem Update auf die SkyQ Gerätesoftware drauf war, sich geändert hat bzw. was wiederkommen sollte. In meinem  Beitrag Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread kannst du sehen, was sich verändert hat bzw. zurückkommen sollte. Und was Sky davon wieder eingeführt hat bzw. repariert / ausgebügelt hat, kannst du an den Punkten sehen, wo ein "Update: ......" dahinter zu finden ist.

Gruß, Sonic28

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 4 von 9
965 Ansichten

Re: Weiterentwicklung ?

hey ab morgen soll es ein update geben aber was nach dem neuen update anders ist weiß ich leider nicht

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 5 von 9
965 Ansichten

Re: Weiterentwicklung ?

Update kommt pünktlich zur Eröffnung des BER

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 6 von 9
964 Ansichten

Re: Weiterentwicklung ?

Ende März kommt was,

aber das Meiste was die Community als Fehler einstuft sind für Sky kundenorientierte Feature.

hwwa
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 7 von 9
962 Ansichten

Betreff: Weiterentwicklung ?

Du merkst..... Still ruht der See. Wirklich schade. Für mich nach wie vor am Wichtigsten: Endlich eine Merkliste für Serien und Filme. Wäre auch mehr als sinnvoll, alle Filme und Serien bei Sky on demand mit mehr Informationen wie Jahr, Besetzung, Laufzeit und Dauer der Rechte bzw. Laufzeiten auszustatten. Es gibt zwar für Serien eine gute Zusammenstellung ( von einem Mitstreiter erstellt ) der Laufzeiten, aber eine kompakte Information , wie oben erwähnt, wäre von Vorteil.
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
943 Ansichten

Betreff: Weiterentwicklung ?

Jetzt ist erst mal die Jugenschutz Pin dran.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 9 von 9
891 Ansichten

Betreff: Weiterentwicklung ?


@herbst  schrieb:

Jetzt ist erst mal die Jugenschutz Pin dran.


Und dann müssen sich die Programmierer bei Sky erstmal wieder ein paar Monate von dieser Glanzleistung erholen, die bei der Konkurrent längst gang und gäbe ist. 

Antworten