Antworten

Weitere Streaminganbieter auf der Sky Q Plattform

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 1 von 3
861 Ansichten

Weitere Streaminganbieter auf der Sky Q Plattform

Hallo

es soll ja demnächst auch Netflex über die Sky Q Plattform eingebunden werden. Das begrüße ich sehr.

Meine Frage ob demnächst auch mit Amazon Prime Video mit eingebunden wird.

Sonst müsse man diesen Stream separat über TV ansteuern.

Und was zu Netflex, bleibt da das bestende Abo was man bei netflex hat bestehen, oder erfolgt dann die Abrechnung über Sky

Danke

Alle Antworten
Antworten
dominikpower
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 2 von 3
626 Ansichten

Re: Weitere Streaminganbieter auf der Sky Q Plattform

Bin zwar kein profi aber es wird dann wohl über die app aufgerufen wo jetzt die anderen apps sind und dort muss man seine daten sicherlich angeben.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 3 von 3
626 Ansichten

Re: Weitere Streaminganbieter auf der Sky Q Plattform

Faszinierend...

Allgemein mal zu den ganzen Diskussionen hier rund um Q:

Jahrelang lese ich, dass die "Receiver-Fan"-Abteilung gar nicht streamen will - und mittlerweile, wo Sky mit Q höchste Anforderungen an die Internetleitung stellt - finden alle toll, wenn Sie dann auch mal die etablierten Streamangebote über den Receiver nutzen könnten, natürlich dann auch gerne mehrere Abos im Monat zahlen wollen...

Fähnchen, Wind... irgendwas war da...

Gab's zu Ostern Breitband-Internetleitungen vom Hasen? - Oder warum ist das jetzt alles in Ordnung, was vor 2 Jahren noch "Teufelswerk" und "Internetheinis" hieß, "keine Zukunft hat" und erst recht "kein Vergleich zu klassischen Übertragungswegen" darstellen konnte und es sowieso "albern sei, so viele Abos zu haben, wo man doch 'alles aus einer Hand' will"..?

War vielleicht  der gleiche Kobold, der die Sehgewohnheiten verzaubert hat: Früher gerne Blockbuster und Top-Sport, gerne werbefrei - heute lieber entspanntes kochen, singen und zwischendurch in der Werbepause mal das Handball-Trikot bügeln...

"Warst Du nicht mal Bayern-Fan?" - "Ja, nee, THW Kiel jetzt, ich habe doch Sky!" - "Ach ja, dann..."

*Puuuh*

Antworten