Antworten

Weihnachts Angebot Sky Cinema

tiger1012
Tiertrainer
Posts: 41
Post 1 von 3
629 Ansichten

Weihnachts Angebot Sky Cinema

Hallo,

ich überlege mein Abo auf Sky Cinema zu er weitern. Angebotspreis ist 7.50. Wenn ich aber dann mir meinen neuen Komplettpreis ansehe stehen da aber 15 Euro. Ein Fehler im System, oder habe ich was falsch verstanden?

Ein frohes Fest wünsche ich euch allen.

Alle Antworten
Antworten
tiger1012
Tiertrainer
Posts: 41
Post 2 von 3
369 Ansichten

Re: Weihnachts Angebot Sky Cinema

Habe mich entschlossen das Abo zum Angebot zu erweitern. Heute Mittag habe ich es gebucht. Wie lange dauert die Freischaltung? Habe auch noch keine Mail bekommen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
369 Ansichten

Re: Weihnachts Angebot Sky Cinema

Hallo tiger1012,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten