Antworten

Wegfall von der Zweitkartengebühr ! ! !

moppelchen
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 11
1.717 Ansichten

Wegfall von der Zweitkartengebühr ! ! !

Leider habe ich heute am Telefon von einem Sky-Mitarbeiter erfahren , das meine Zweitkartengebühr nicht nach 6 Monaten weg fällt ; sondern erst nach Ablauf des Abos ; und das obwohl es damals zugesichert worden ist.

Das hiesse in meinem Fall jetzt erst 05.2020 , da ich ja unteranderem deswegen meinen Vertrag verlängert habe.

Dieses ist nicht die feine englische Art , hier scheinen die Mitarbeiter zu lügen was das Zeug hält . Es scheint nur noch ein Weg zu geben ; die Verbraucherzentrale darüber zu informieren, denn es kann nicht sein das Sky so davon kommt , und fleißig weiter uns Kunden verarscht wird.

Das selbe ist mit der HD-Offensive, scheinbar weiss bei Sky keiner was von dieser Aktion.

Ist doch komisch........

Und hier meldet sich auch kein Moderator diesbezüglich. Stattdessen erhält man sinnlose Kommentare von anderen aus der Community.

Ich denke mal , das war es für mich mit Sky und das nach ca. 30 Jahre.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 11
1.314 Ansichten

Re: Wegfall von der Zweitkartengebühr ! ! !

Hast Du damals keine AB bekommen?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 11
1.314 Ansichten

Re: Wegfall von der Zweitkartengebühr ! ! !

Wenn du nicht die Geduld hast, zu warten bis ein Mod sich meldet, dann ist das so.

Die Wartezeit liegt leider bei mehreren Tagen bis zu 2 Wochen. Aber dann kann dir ggf. geholfen wrden.

Was definitiv NICHT hilft, ist neue Themen zu eröffnen, du hast ja schon eines in der Warteschleife, oder ?

HD-Offensive von Sky ! ! !

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
1.314 Ansichten

Re: Wegfall von der Zweitkartengebühr  ! ! !

moppelchen schrieb:

Leider habe ich heute am Telefon von einem Sky-Mitarbeiter erfahren , das meine Zweitkartengebühr nicht nach 6 Monaten weg fällt ; sondern erst nach Ablauf des Abos ; und das obwohl es ...

...hier steht, dass/wie sie bei Buchung Q weg fällt:

Sky Q und Zweitkarte

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 5 von 11
1.314 Ansichten

Re: Wegfall von der Zweitkartengebühr ! ! !

Mit so wenig Hintergrundinfos werden hier einige einschließlich der Mods nur Fragezeihen über dem Kopf haben.
Versuch doch einfach mal etwas genauer was die Kosten deiner Zweitkarte betrifft. Weshalb sollten denn bitte die Kosten entfallen?
HD Offensive? Meinst du den Wegfall der SD Sender im Starter Paket? Du weißt schon das die wegfallenden SD Sender in HD Sender getauscht werden oder?

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 6 von 11
1.315 Ansichten

Re: Wegfall von der Zweitkartengebühr ! ! !

Sind das jetzt auch sinnlose Kommentare/Antworten ... 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 7 von 11
1.315 Ansichten

Re: Wegfall von der Zweitkartengebühr ! ! !

Offizielle Aussage war immer das die Zweitkarte mti Einführung von SkyQ gestorben ist.

Nur alte Verträge hätten Bestandsschutz.

Wenn Dein Vertrag schon in die Q Struktur importiert wurde

und Du den 10€ Q Multiscreenservice bezahlst sollte die ZK Gebühr wegfallen.

Wir hatten hier schon Fälle wo die ZK noch berechnet wurde,

was aber mMn von Moderatoren immer berichtigt werden konnte.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 8 von 11
1.315 Ansichten

Re: Wegfall von der Zweitkartengebühr  ! ! !

"sinnlose Kommentare"

hätte gute Lust, die Sammlung zu vergrößern, aber tue es wegen deines sachlichen, kompetenten und freundlichen Threads nicht.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 9 von 11
1.316 Ansichten

Re: Wegfall von der Zweitkartengebühr ! ! !

du hast informationsreich vergessen zu erwähnen

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 10 von 11
1.316 Ansichten

Re: Wegfall von der Zweitkartengebühr  ! ! !

                  

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 11
1.316 Ansichten

Re: Wegfall von der Zweitkartengebühr ! ! !

Hallo moppelchen,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten