05.11.2018 12:29
Leider habe ich heute am Telefon von einem Sky-Mitarbeiter erfahren , das meine Zweitkartengebühr nicht nach 6 Monaten weg fällt ; sondern erst nach Ablauf des Abos ; und das obwohl es damals zugesichert worden ist.
Das hiesse in meinem Fall jetzt erst 05.2020 , da ich ja unteranderem deswegen meinen Vertrag verlängert habe.
Dieses ist nicht die feine englische Art , hier scheinen die Mitarbeiter zu lügen was das Zeug hält . Es scheint nur noch ein Weg zu geben ; die Verbraucherzentrale darüber zu informieren, denn es kann nicht sein das Sky so davon kommt , und fleißig weiter uns Kunden verarscht wird.
Das selbe ist mit der HD-Offensive, scheinbar weiss bei Sky keiner was von dieser Aktion.
Ist doch komisch........
Und hier meldet sich auch kein Moderator diesbezüglich. Stattdessen erhält man sinnlose Kommentare von anderen aus der Community.
Ich denke mal , das war es für mich mit Sky und das nach ca. 30 Jahre.
05.11.2018 12:33
Hast Du damals keine AB bekommen?
05.11.2018 12:34
Wenn du nicht die Geduld hast, zu warten bis ein Mod sich meldet, dann ist das so.
Die Wartezeit liegt leider bei mehreren Tagen bis zu 2 Wochen. Aber dann kann dir ggf. geholfen wrden.
Was definitiv NICHT hilft, ist neue Themen zu eröffnen, du hast ja schon eines in der Warteschleife, oder ?
05.11.2018 12:40
moppelchen schrieb:
Leider habe ich heute am Telefon von einem Sky-Mitarbeiter erfahren , das meine Zweitkartengebühr nicht nach 6 Monaten weg fällt ; sondern erst nach Ablauf des Abos ; und das obwohl es ...
...hier steht, dass/wie sie bei Buchung Q weg fällt:
05.11.2018 12:41
Mit so wenig Hintergrundinfos werden hier einige einschließlich der Mods nur Fragezeihen über dem Kopf haben.
Versuch doch einfach mal etwas genauer was die Kosten deiner Zweitkarte betrifft. Weshalb sollten denn bitte die Kosten entfallen?
HD Offensive? Meinst du den Wegfall der SD Sender im Starter Paket? Du weißt schon das die wegfallenden SD Sender in HD Sender getauscht werden oder?
05.11.2018 12:45
Sind das jetzt auch sinnlose Kommentare/Antworten ...
05.11.2018 12:49
Offizielle Aussage war immer das die Zweitkarte mti Einführung von SkyQ gestorben ist.
Nur alte Verträge hätten Bestandsschutz.
Wenn Dein Vertrag schon in die Q Struktur importiert wurde
und Du den 10€ Q Multiscreenservice bezahlst sollte die ZK Gebühr wegfallen.
Wir hatten hier schon Fälle wo die ZK noch berechnet wurde,
was aber mMn von Moderatoren immer berichtigt werden konnte.
05.11.2018 12:52
"sinnlose Kommentare"
hätte gute Lust, die Sammlung zu vergrößern, aber tue es wegen deines sachlichen, kompetenten und freundlichen Threads nicht.
05.11.2018 13:24
du hast informationsreich vergessen zu erwähnen
05.11.2018 13:27
19.11.2018 14:27
Hallo moppelchen,
entschuldige bitte die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano