Antworten

Wegfall unbegrenzter monatlicher Rabatt wegen Sky Q

patstriker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
653 Ansichten

Wegfall unbegrenzter monatlicher Rabatt wegen Sky Q

Hallo!

Vielleicht kann sich ein Moderator melden, bevor ich meinen gestrigen Auftrag widerrufen muss.

Ich habe seit 3 oder 4 Jahren einen endlos Rabatt von 50 Euro monatlich ohne Kündigen zu müssen. Gestern habe ich erneut Sky Q gebucht. Der Mitarbeiter versprach mir in einem 20 mintügigen Gespräch dass dieser Rabatt erhalten bleibt. „Das wäre was anderes als der Rabatt den man sonst nur für 24 Monate bekommt.“ Jetzt sieht es in meinem Konto doch wieder so aus, als wäre mein endlos Rabatt durch einen befristeten ersetzt worden. Das möchte ich nicht. Das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr schon mal. Da dachte ich noch, ich hätte mich nicht klar genug ausgedrückt.


Kann mir jemand weiterhelfen, bevor ich widerrufen muss und das ganze hin- und herschicken der Geräte beginnt??

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 3
490 Ansichten

Re: Wegfall unbegrenzter monatlicher Rabatt wegen Sky Q

Also schnell wirst du hier vermutlich keine Hilfe von einem Moderator bekommen ...

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
490 Ansichten

Re: Wegfall unbegrenzter monatlicher Rabatt wegen Sky Q

Hey patstriker,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten