02.10.2023 16:01
Danke.
Neu gebucht heisst dann auch neuer Preis?
02.10.2023 16:13
Das soll natürlich nicht sein, muss man dann schauen.
02.10.2023 16:26
Das ist allerdings blöd. Zahle aktuell noch 20 Euro im Monat für Dazn, die ich gern behalten würde.
Wurde immerhin für 12 Monate abgeschlossen, daher erwarte ich schon, dass es so bleibt. Es ist ja lediglich ein Technologiewechsel
02.10.2023 16:31
Darum habe ich ja geschrieben, es soll nicht sein. Bei Problemen einfach melden.
05.10.2023 22:14
Würde nun gern auf SKY IPTV wechseln wollen.
Falls sich ein Mod der Sache annehmen will, würde ich mich freuen. Bin aber jetzt erstmal im Urlaub in der Sonne bis 15.10.
Danke
06.10.2023 09:34
Hallo @KarlRasur,
über https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/619682#M333032 findest du Infos zum Wechsel auf Sky Q IPTV.
Bitte melde dich hier erneut, sobald du aus dem Urlaub zurückkommst. Denn die Buchung selbst kann man binnen 14 Tage widerrufen, wenn einem das Gerät doch nicht zusagt. Diese Frist sollte nicht verstreichen und außerdem könnte es Probleme mit der Zustellung geben, da du ja nicht zu Hause bist.
VG, Sanny
07.10.2023 05:10
Guten Morgen,
habe vor paar tagen ein Abo abgeschlossen mit SAT-Anschluss. Doch musste festellen, dass der Anschluss garnicht geht. Deshalb würde ich gerne zur IPTV Box wechseln. Meine Frage ist:
Kann ich vom Widerruf gebrauch machen und danach ein neues Abo abschließen oder ist ein einfacher Recievertausch die bessere wahl?
Ich bedanke mich im voraus.
07.10.2023 06:43 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2023 06:45
Wird wohl einfacher sein ,einen Receivertausch einzuleiten.!
Was funktioniert denn beim SAT Empfang nicht.?Eventuell kann man dir weiterhelfen!
07.10.2023 08:05
@JuiceDa Du jetzt ein Sat Abo hast, auf IPTV wechseln willst ist es bei laufendem Vertrag mit Kosten verbunden, da Du ja noch widerrufen kannst warte auf ein Mod ob Du lieber Widerrufen sollst und dann neuen IPTV Vertrag machen. Und eventuell sagst Du mal wie schon gefragt wo liegt das Problem beim Sat Empfang. 😉
07.10.2023 12:07
Hallo @Juice,
was meinst du mit, dass der Anschluss nicht geht? Kommt eine Hinweismeldung?
Die Umstellung auf die Sky Q IPTV Box ist möglich. Bedenke aber, dass du mit dem Gerät nicht aufnehmen sowie pausieren kannst, da diese Hardware keine Festplatte besitzt.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne privat. Dazu gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".
Lasse mir dann deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Viele Grüße,
Nadine
07.10.2023 13:46
Ich Idiot hätte Kabel nehmen müsseen😅😂. Aber nicht nur das. Nachdem ich genauer hingeschaut habe, lag die Buchse lose an der wand dran und ich müsste die Kabeln mit der Antennendose neu verbinden, vorausgesetzt es besteht eine Verbindung zur Antenne, weil wie kann der über mir wohnt Kabelfernsehen schauen, wenn die Verbindung unterbrochen ist? Oder ich habe einfach einen Denkfehler. Bevor ich da was falsch mache, wollte ich anstatt zum Kabelreciever, direkt zum IPTV wechseln.
Oder wie seht ihr das?
Jemanden zur Hilfe holen der Ahnung von der Sache hat, die Verbindung wiederherstellen und den Satreciever mit Kabel umtauschen oder direkt zur IPTV Box greifen?
Danke nochmal für die Antworten und für meine Dummheit entschuldige ich mich 😄
07.10.2023 13:55 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2023 14:12
Wenn du aufnehmen willst kommst du um einen Q Receiver (Sat oder Kabel) mit Festplatte nicht herum.
Die Unterschiede der Boxen kennst du?
kein UHD - nur bei Drittanbietern
keine Aufnahmen
kein Timeshift
Toneinschränkungen - mehrkanal nur bei Drittanbietern
ect usw
07.10.2023 14:48
Ya, die Unterschiede kenne ich...hast mich überzeugt. Werde es mit Kabel versuchen😄.
Danke für die Hilfen 👍🏼
08.10.2023 14:31
Ich möchte meine Empfangsart von Kabel auf IPTV ändern, dafür benötige ich einen Receiver Tausch. Wie gehe ich da am bestek vor?
08.10.2023 14:39
Anrufen oder hier auf einen Mod warten!
08.10.2023 15:24
Hey Hertha07,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
08.10.2023 15:28
Hat sich erledigt, Danke
12.10.2023 08:03
Hi,
welchen Mod kann ich für einen Wechsel auf IPtV anschreiben?
Danke!
12.10.2023 11:08
Hallo @KarlRasur,
bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/619682#M333032
Sofern du die Umstellung wünschst, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
16.10.2023 12:13
Hallo. Wieso mit der Sky Q IPTV Box nur 2 Sky Go Streams, kann das einer erklären? @Sanny_G
Und was zählt alls unter Sky Go Streams, auch eine Sky Q App auf einem LG TV und ein Sky Q Mini Receiver oder "nur" die Mobilen Varianten sowie die Sky Go Apps auf einem PC?
Außerdem noch, kann man mit der Sky Q IPTV Box auch UHD Inhalte von Sky selbst, von Sky OnDemand abrufen? Also keine Apps von Drittanbietern gemeint.
Da bin ich aktuell etwas überfragt und über korrekte Antworten wäre ich sehr Dankbar.
Herzliche Grüße
miika | 12.12.2024 15:51 | ||
miika | 10.12.2024 20:49 | ||
miika | 04.12.2024 18:32 | ||
Nadine | 04.12.2024 18:10 | ||
Jimmypanse | 01.12.2024 18:30 |