01.09.2023 17:45
Ich denke das würde sich keinesfalls für mich lohnen. Gerade aufgrund der Zuzahlung und dass ich dann ja weniger Streams zur Verfügung hätte.
02.09.2023 19:35
Hallo Sky,
warum macht Ihr nicht mehr Werbung zu IPTV?
Ist wirklich eine super, technisch, sehr gute Lösung. Noch UHD und timeshiift, dann absolut top.
Bin wirklich begeistert!
02.09.2023 19:57
Wieso "noch UHD" ??? UHD ist über die Premium Apps schon verfügbar....
02.09.2023 20:29
UHD wird es ausser für die Drittanbieter wohl nicht geben. Wozu auch? Ausser für ausgewählte Fussballspiele gibt es eh wenig bis keine Sky-eigenen Inhalte in UHD und wenn ich neuere Filme on Demand in UHD schauen möchte, geh ich eh auf Amazon, Disney & Co. Ausserhalb der IPTV Box, zumal es dort echtes UHD gibt, bei Sky heisst UHD lediglich etwas besseres HD, wenn überhaupt.
02.09.2023 22:46
Wenn nur nicht diese ewigen Umschaltzeiten wären. 3 Sek geht gar nicht. Bei Waipu läuft es quasi in Echtzeit.
on
09.09.2023
13:06
- Zuletzt bearbeitet:
10.09.2023
14:30
by
Sanny_G
Hallo, ich möchte meinen derzeitigen Kabelempfang auf IPTV umstellen.
Im Chat wurde mir nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten zugesagt das ich lediglich die Logistikpauschale zu entrichten habe.
die Buchung war dann wegen technischer Probleme nicht möglich, andere Gespächspartner sagten mir das zusätzlich eine Servicegebühr von 99 Euro zu entrichten ist.
Das ist als langjähriger Kunde (Platinkunde) nicht einzusehen, zumal bei Neukundenangeboten nichts zu zahlen ist.
Muss man wirklich kündigen um einen Wechsel ohne die Servicepauschale zu bekommen?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
on
09.09.2023
13:09
- Zuletzt bearbeitet:
10.09.2023
14:30
by
Sanny_G
Hallo @RainerP16,
bei einen Wechsel ohne Umzug auf die Sky Q IPTV Box fällt eine Servicepauschale von 99 Euro + 12,90 Euro Logistik an.
VG, Axel
on
09.09.2023
20:42
- Zuletzt bearbeitet:
09.09.2023
20:54
by
Sanny_G
Hallo,
da meine Magenta TV Box sich ständig aufhängt und ich keine Geduld mit dem Gerät mehr habe, würde ich gerne auf die Sky Q IPTV Box wechseln.
Zu welchen Kosten ist das möglich? Ich habe ein "normales" Sky Abo ohne Sky Q bisher.
In meinem Sky Account kann ich diesen Wechsel bzw. die Sky Q IPTV Box nicht ordern.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
09.09.2023 20:57 - Zuletzt bearbeitet: 09.09.2023 20:57
Hallo @jo1982,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, weil du hier alle Infos dazu findest. Anbei noch einmal der direkte Link: https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/619682#M333032
Wenn ich die Umstellung für dich einleiten soll, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
02.10.2023 15:30
Hallo
da ich zukünftig kein Kabelfernsehen mehr nutzen möchte (Wegfall Nebenkostenprivileg), plane ich einen Umstieg auf IPTV.
Könnt ihr folgendes bestätigen:
-Abo, inkl Dazn, bleibt unverändert (Frage deshalb, weil man beim Onlinewechsel eine Meldung kommt, dass das Dazn Abo aus technischen Gründen beendet wird bei einem Wechsel).
-Preis für Wechsel beläuft sich auf 99+ 12,90 Logistik
-Aufnahmen sind damit nicht möglich
-Kein UHD mehr (Bundesliga, Sport)
- Alle anderen Funktionen bleiben unverändert
-Die Privaten sind nicht empfangbar, nur die ÖR?
Danke
02.10.2023 15:47
Hallo @KarlRasur,
DAZN muss dann eventuell neu gebucht werden. Die privaten Sender sind auch verfügbar, sogar in HD.
Das andere passt soweit.
VG, Axel
02.10.2023 16:01
Danke.
Neu gebucht heisst dann auch neuer Preis?
02.10.2023 16:13
Das soll natürlich nicht sein, muss man dann schauen.
02.10.2023 16:26
Das ist allerdings blöd. Zahle aktuell noch 20 Euro im Monat für Dazn, die ich gern behalten würde.
Wurde immerhin für 12 Monate abgeschlossen, daher erwarte ich schon, dass es so bleibt. Es ist ja lediglich ein Technologiewechsel
02.10.2023 16:31
Darum habe ich ja geschrieben, es soll nicht sein. Bei Problemen einfach melden.
05.10.2023 22:14
Würde nun gern auf SKY IPTV wechseln wollen.
Falls sich ein Mod der Sache annehmen will, würde ich mich freuen. Bin aber jetzt erstmal im Urlaub in der Sonne bis 15.10.
Danke
06.10.2023 09:34
Hallo @KarlRasur,
über https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/619682#M333032 findest du Infos zum Wechsel auf Sky Q IPTV.
Bitte melde dich hier erneut, sobald du aus dem Urlaub zurückkommst. Denn die Buchung selbst kann man binnen 14 Tage widerrufen, wenn einem das Gerät doch nicht zusagt. Diese Frist sollte nicht verstreichen und außerdem könnte es Probleme mit der Zustellung geben, da du ja nicht zu Hause bist.
VG, Sanny
07.10.2023 05:10
Guten Morgen,
habe vor paar tagen ein Abo abgeschlossen mit SAT-Anschluss. Doch musste festellen, dass der Anschluss garnicht geht. Deshalb würde ich gerne zur IPTV Box wechseln. Meine Frage ist:
Kann ich vom Widerruf gebrauch machen und danach ein neues Abo abschließen oder ist ein einfacher Recievertausch die bessere wahl?
Ich bedanke mich im voraus.
07.10.2023 06:43 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2023 06:45
Wird wohl einfacher sein ,einen Receivertausch einzuleiten.!
Was funktioniert denn beim SAT Empfang nicht.?Eventuell kann man dir weiterhelfen!
07.10.2023 08:05
@JuiceDa Du jetzt ein Sat Abo hast, auf IPTV wechseln willst ist es bei laufendem Vertrag mit Kosten verbunden, da Du ja noch widerrufen kannst warte auf ein Mod ob Du lieber Widerrufen sollst und dann neuen IPTV Vertrag machen. Und eventuell sagst Du mal wie schon gefragt wo liegt das Problem beim Sat Empfang. 😉