10.07.2022 13:34
Hallo @Matschina,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.07.2022 19:47
Hallo,
jetzt habe ich mich extra hier angemeldet um einem Mod priv. Nachrichten zu senden.
Leider kann ich ein Brief-Symbol oder ähnliches nicht finden, auch auf dem Profil des Mods nicht.
Habe ich etwas falsch gemacht, oder nicht richtig eingerichtet ???
Gruß Kalle
Bitte um Hilfe
14.07.2022 19:59 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2022 20:00
Ja, man kann die Mod.'s nicht so einfach anschreiben. Warte einfach bis sich ein Mod. bei dir melde @Karlchen2003 ...
14.07.2022 20:00
Hallo @Karlchen2003 !
Jeder muss hier erst sein Anliegen schildern und dann warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Bald meldet sich hier ein Mod um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
15.07.2022 12:37
Hallo @Karlchen2003,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.07.2022 18:22
Hallo.
Mal ne Frage.
Ich hab jetzt die IPTV Sky Box.
Läuft alles Prima. Nur eins stört mich noch
Wenn ich die Box einschalte kommt jedesmal das Sky Store Bild und oben rechts wird der letzte Sender wo ich hatte angezeigt.
Kann man das so ändern das wenn ich einschalte gleich das programm kommt wo ich zuletzt hatte.
Vielen Dank schonmal
Gruß Uwe
15.07.2022 19:59
Hallo Leute,
vielen Dank für die Antworten und das ich nicht sofort einen Mod eine PN schicken kann.
Dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen, ich wollte hier nicht alles doppelt und dreifach schreiben.
Nur kurz : ich habe nun langsam den Überblick mit dem wechseln von Sat nach iPTV verloren.
Mal ist nur eine Box dabei. Mit Multiscreen auch nur eine, dann mal 2 Boxen usw. .
Mit den Preisen ist es genauso.
15.07.2022 20:21
Schon bekannt wann die UHD Sender kommen ?
20.07.2022 09:52
Hallo ,ich beabsichtige meinen laufenden Vertrag von Kabel auf IPTV umstellen zu lassen.
Ich benötige dann 2 bis 3 IPTV Receiver.
Wie sieht das mit den Umstellungskosten aus?
Beste Grüße und bleibt alle gesund
20.07.2022 10:12 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2022 11:16
Hallo @edefix, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, da es bestenfalls immer nur einen Thread pro Thema geben sollte.
In diesem Fall fällt für die 1. Sky Q IPTV Box einmalig 99 Euro Geräte-und Servicepauschale + 12,90 Euro Logistikpauschale an. (Nur bei einem Umzug wären einmalig 29,99 Euro.)
Sobald du dann die Sky Q IPTV Box erhalten hast, kannst du noch maximal 2 weitere bestellen. Pro Box fällt eine einmalige Geräte- und Servicepauschale von 29 Euro an, zzgl. erneut der 12,90 Euro. Buchst du dann gleich beide, berechnen wir dir nur einmal die Logistikpauschale, nicht insgesamt dann bis zu 3x.
Zu beachten ist außerdem bei Verträgen auf der letzten Programm- Preisstruktur und älteren, die keinen Sky Q Receiver mit dem Sky Q Service nutzen, Multiscreen für monatlich 10 Euro gebucht werden muss.
VG, Sanny
26.07.2022 11:48
Hallo Sky Community,
wir hatten bislang Fernsehen per Kabel (Vodafone, ehemals Unitymedia). Der Sky Vertrag logischerweise dann auch per Kabel.
Jetzt haben wir dort aber alles gekündigt und sind zur deutschen Glasfaser gewechselt.
Frage: Wird der Bildschirm dann ab Kündigung schwarz bleiben oder kommt trotzdem noch ein SKY Signal durch die Buchse und mir gehen lediglich die ganzen Vodafone Sender verloren?
Sollte es schwarz bleiben müsste ich dann für 99€ den Receiver austauschen und auf IPTV wechseln?
Vielen Dank vorab.
26.07.2022 12:23
@Olli90 Wenn Du da alles gekündigt hast, wird auch kein Sky Signal kommen, wird wohl auf ein Wechsel laufen.
26.07.2022 13:45
Hallo @Olli90,
wenn du keinen Kabelvertrag mehr hast und keine SAT-Schüssel aufstellen möchtest, bleibt dir in der Tat nur der Wechsel auf IPTV. In dem Fall berechnet wir dir für die Umstellung auf Sky Q IPTV eine einmalige Geräte- und Servicepauschale von 99 Euro zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale.
Wenn ich die Umstellung und den Versand für dich einleiten soll, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.08.2022 16:52
Hallo zusammen,
uns wurde vom Kabel-Betreiber gekündigt, da er die komplette Kabel-Versorgung aufgibt.
Ich würde jetzt auch gern auf IPTV wechseln, aber evtl. über die Magenta TV One Box. Kann ich auf der Box ohne weiteres die Sky Sender empfangen oder nur über App ? Muss da am Vertrag was umgestellt werden ?
Danke für Info
05.08.2022 13:03 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2022 13:10
Natürlich musst du dazu deinen Vertrag umstellen.
Du schaust ja dann mit einer ganz anderen Empfangart. (IPTV)
Es kommt dann alles über das Internet...Telefonbuchse...
Das hilft dir dann hier ein MOD ganz bestimmt bei der Umstellung.
Übrigens, die SKY Q App geht dann nicht mehr...wenn du mit Telekom Mediareceiver guckst.😉
Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV-IPTV
Ach ja und dein Receiver plus Zubehör von SKY muss dann natürlich auch zurück...😋
Die Senderauswahl bei der gewünschten konfig kann natürlich abweichen.
Den aktuellen Stand weis ich nicht..aber evt ein Telekomkunde der hier mitliest.
Da gibt es schon welche hier...😍
05.08.2022 17:40
Hallo @Ruuulf,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
08.08.2022 13:25
Moin,
mein Kabelvertrag läuft demnächst aus und daher würde ich mit meinen 2 SkyQ Kabelreceivern auf SkyQ IPTV wechseln. Wäre super, wenn mich ein Mod diesbezüglich kontaktieren könnte.
Gruß Hannes
08.08.2022 17:33
Hallo @rotenhar,
ich lasse dir gern eine Sky Q IPTV Box zur Leihe zukommen. Dies kostet einmalig 99 Euro Geräte- und Servicepauschale zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale. Die Zweitkarte wird automatisch und sofort beendet.
Sobald du die 1. Sky Q IPTV Box erhalten hast, kannst du eine oder sogar bei Bedarf 2 weitere bestellen. Hierfür wird eine einmalige Geräte- und Servicepauschale in Höhe von 29 Euro (pro Gerät) zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale berechnet.
Wenn ich den Wechsel und Versand für dich einleiten soll, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Wegen dem Versand benötige ich aber auch so oder so die Adresse zum Abgleich.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
10.08.2022 14:23
Guten Tag,
Ich habe meinen Kabelanschluss bei Vodafone gekündigt und möchte mein Sky Abo gerne auf die Empfangsart über Internet umstellen. Wie gehe ich jetzt vor bzw. kann mir hier vielleicht jemand direkt helfen?
Mfg A.Voß
10.08.2022 17:03
Hallo @ketoe, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, weil hier der Info-/Sammelthread mit den Infos ist.
Wenn ich den Wechsel und Versand für dich einleiten soll, nenne mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny