Antworten

Wechsel zu Sky Q IPTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
KarlRasur
Kulissenbauer
Post 661 von 1.231
2.028 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Danke.

Neu gebucht heisst dann auch neuer Preis?

axels
Moderator
Post 662 von 1.231
2.016 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Das soll natürlich nicht sein, muss man dann schauen. 

KarlRasur
Kulissenbauer
Post 663 von 1.231
2.005 Ansichten

Das ist allerdings blöd. Zahle aktuell noch 20 Euro im Monat für Dazn, die ich gern behalten würde.

Wurde immerhin für 12 Monate abgeschlossen, daher erwarte ich schon, dass es so bleibt. Es ist ja lediglich ein Technologiewechsel

axels
Moderator
Post 664 von 1.231
2.001 Ansichten

Darum habe ich ja geschrieben, es soll nicht sein. Bei Problemen einfach melden. 

KarlRasur
Kulissenbauer
Post 665 von 1.231
1.925 Ansichten

Würde nun gern auf SKY IPTV wechseln wollen.

Falls sich ein Mod der Sache annehmen will, würde ich mich freuen. Bin aber jetzt erstmal im Urlaub in der Sonne bis 15.10.

Danke

Sanny_G
Moderator
Post 666 von 1.231
1.898 Ansichten

Hallo @KarlRasur

über https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/619682#M333032 findest du Infos zum Wechsel auf Sky Q IPTV. 

Bitte melde dich hier erneut, sobald du aus dem Urlaub zurückkommst. Denn die Buchung selbst kann man binnen 14 Tage widerrufen, wenn einem das Gerät doch nicht zusagt. Diese Frist sollte nicht verstreichen und außerdem könnte es Probleme mit der Zustellung geben, da du ja nicht zu Hause bist.

VG, Sanny

Juice
Special Effects
Post 667 von 1.231
1.669 Ansichten

Guten Morgen,

habe vor paar tagen ein Abo abgeschlossen mit SAT-Anschluss. Doch musste festellen,  dass der Anschluss garnicht geht. Deshalb würde ich gerne zur IPTV Box wechseln. Meine Frage ist:

Kann ich vom Widerruf gebrauch machen und danach ein neues Abo abschließen oder ist ein einfacher Recievertausch die bessere wahl? 

Ich bedanke mich im voraus.

puhbert
Regie
Post 668 von 1.231
1.665 Ansichten

Wird wohl einfacher sein ,einen Receivertausch einzuleiten.!

Was funktioniert denn beim SAT Empfang nicht.?Eventuell kann man dir weiterhelfen! 

kleines23
Regie
Post 669 von 1.231
1.646 Ansichten

@JuiceDa Du jetzt ein Sat Abo hast, auf IPTV  wechseln willst ist es bei laufendem Vertrag mit Kosten verbunden, da Du ja noch widerrufen kannst warte auf ein Mod ob Du lieber Widerrufen sollst und dann neuen IPTV Vertrag machen. Und eventuell sagst Du mal wie schon gefragt wo liegt das Problem beim Sat Empfang. 😉

Nadine
Moderator
Post 670 von 1.231
2.042 Ansichten

Hallo @Juice

was meinst du mit, dass der Anschluss nicht geht? Kommt eine Hinweismeldung?

Die Umstellung auf die Sky Q IPTV Box ist möglich. Bedenke aber, dass du mit dem Gerät nicht aufnehmen sowie pausieren kannst, da diese Hardware keine Festplatte besitzt. 

Melde dich bei weiteren Fragen gerne privat. Dazu gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht". 

Lasse mir dann deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine 

Juice
Special Effects
Post 671 von 1.231
2.026 Ansichten

Ich Idiot hätte Kabel nehmen müsseen😅😂. Aber nicht nur das. Nachdem ich genauer hingeschaut habe, lag die Buchse lose an der wand dran und ich müsste die Kabeln mit der Antennendose neu verbinden, vorausgesetzt es besteht eine Verbindung zur Antenne, weil wie kann der über mir wohnt Kabelfernsehen schauen, wenn die Verbindung unterbrochen ist? Oder ich habe einfach einen Denkfehler. Bevor ich da was falsch mache, wollte ich anstatt zum Kabelreciever, direkt zum IPTV wechseln.

Oder wie seht ihr das?

Jemanden zur Hilfe holen der Ahnung von der Sache hat, die Verbindung  wiederherstellen und den Satreciever mit Kabel umtauschen oder direkt zur IPTV Box greifen? 

Danke nochmal für die Antworten und für meine Dummheit entschuldige ich mich 😄

schütz
Regie
Post 672 von 1.231
2.020 Ansichten

@Juice 

Wenn du aufnehmen willst kommst du um einen Q Receiver (Sat oder Kabel)  mit Festplatte nicht herum.

Die Unterschiede der Boxen kennst du?

kein UHD - nur bei Drittanbietern

keine Aufnahmen

kein Timeshift

Toneinschränkungen - mehrkanal nur bei Drittanbietern

ect usw

Juice
Special Effects
Post 673 von 1.231
1.967 Ansichten

@schütz 

Ya, die Unterschiede kenne ich...hast mich überzeugt. Werde es mit Kabel versuchen😄.

Danke für die Hilfen 👍🏼

Hertha07
Geräuschemacher
Post 674 von 1.231
1.923 Ansichten

Ich möchte meine Empfangsart von Kabel auf IPTV ändern, dafür benötige ich einen Receiver Tausch. Wie gehe ich da am bestek vor? 

puhbert
Regie
Post 675 von 1.231
1.927 Ansichten

@Hertha07 

Anrufen oder hier auf einen Mod warten! 

Juliane
Moderator
Post 676 von 1.231
1.914 Ansichten

Hey Hertha07,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Hertha07
Geräuschemacher
Post 677 von 1.231
1.913 Ansichten

Hat sich erledigt, Danke 

KarlRasur
Kulissenbauer
Post 678 von 1.231
1.854 Ansichten

Hi,

welchen Mod kann ich für einen Wechsel auf IPtV anschreiben?

Danke!

Sanny_G
Moderator
Post 679 von 1.231
1.829 Ansichten

Hallo @KarlRasur,

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/619682#M333032

Sofern du die Umstellung wünschst, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

tobitopper
Beleuchter
Post 680 von 1.231
1.767 Ansichten

Hallo. Wieso mit der Sky Q IPTV Box nur 2 Sky Go Streams, kann das einer erklären? @Sanny_G 
Und was zählt alls unter Sky Go Streams, auch eine Sky Q App auf einem LG TV und ein Sky Q Mini Receiver oder "nur" die Mobilen Varianten sowie die Sky Go Apps auf einem PC?

Außerdem noch, kann man mit der Sky Q IPTV Box auch UHD Inhalte von Sky selbst, von Sky OnDemand abrufen? Also keine Apps von Drittanbietern gemeint.

Da bin ich aktuell etwas überfragt und über korrekte Antworten wäre ich sehr Dankbar.

Herzliche Grüße 

Antworten