02.10.2022 18:03
Hallo @Seppo66,
die Lieferung von der Sky Q IPTV Box nimmt 1 bis 4 Werktage in Anspruch. Du erhältst die Sendungsnummer, sobald das Gerät unser Lager verlassen hat.
Wenn du magst, schaffe ich gerne Klarheit und schaue, wie weit der Bearbeitungsstand ist. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.10.2022 17:20
Hallo,
für mich stellt sich bzgl. des Wechsels noch die Frage wegen meines DAZN Abos. Das wird wohl beendet und kann dann wieder dazugebucht werden. Habe ich dann den selben vergünstigten Preis oder Startet mein Abo neu?
Gruß Benni
06.10.2022 09:31
Hallo @Pitbull9,
bei dem Wechsel auf die Sky Q IPTV Box bleibt DAZN weiterhin Bestandteil des Vertrages.
Viele Grüße,
Nadine
06.10.2022 09:43
Hi Nadine,
mir wird aber das angezeigt:
Gruß Benni
06.10.2022 09:52
Okay, dann tätige ich die Umstellung. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
24.10.2022 11:19
Hi,
ich möchte von Satellit auf Sky Q IPTV wechseln. Meine entsprechende PN an Sky @Nadine wurde nicht beantwortet. Was mache ich falsch? Danke für eine Antwort.
Viele Grüße
Arne
24.10.2022 11:43 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2022 11:49
Wann hast Du Nadine geschrieben, sie ist nicht im Dienst zur Zeit. Hat Sie Dich aufgefordert ihr zu schreiben, wenn nicht werden die nicht beantwortet,
24.10.2022 11:52 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2022 11:53
Du must hier im Forum erst dein Anliegen schildern und dann warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Da du dich jetzt hier gemeldet hast, stehst du auf der To-Do-Liste der Mods. Es wird sih bald einer Melden um dir zu helfen. Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Du warst schneller😁
Viele Grüße
grauerwolf
24.10.2022 11:54
@ArneG schrieb:ich möchte von Satellit auf Sky Q IPTV wechseln. Meine entsprechende PN an Sky @Nadine wurde nicht beantwortet. Was mache ich falsch?
Du musst hier im Thread, nachdem du geschrieben hast, worum es bei dir geht, warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) zu Wort meldet und dich bittet per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.
Also immer wieder nachsehen, ob ein(e) Sky Moderator(in) sich bereit gemeldet hat, denn selber unaufgefordert angeschrieben zu werden wollen die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen nicht und wird dann nicht von denen gelesen. Deswegen steht jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes drüber:
Gruß, Sonic28
24.10.2022 15:38
Hallo @ArneG,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.10.2022 12:25
Hallo, ich habe Sky über Magenta empfangen. Seit Montag habe ich einen neuen Anbieter ohne Kabel TV.
Letzte Woche habe ich darum schon bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, wenn die IPTV Box geliefert bekomme wird der Service automatisch umgestellt und ich kann über Magenta kein Sky mehr sehen. Mein Wunsch war es dann, dass die Box am Freitag verschickt wird, damit sie am Mo. O. Di. Bei mir ist.
Da ich bis Dienstag keine Versamdbestätigung bekommen habe, rief ich die Hotline noch einmal an.
Dort bekam ich die Info das es keinen Versandauftrag gibt. Ich wurde dann weiterverbunden und dort wurde angeblich der Versand veranlasst und mir gesagt, dass eine Fachabteilung die Umstellung erledigen kann, damit ich über die Sky App auf meinem LG TV schon Sky sehen kann. Das sollte im Laufe des Tages geschen. Ist aber bis jetzt nicht geschehen.
Könnte hier mir jemand weiterhelfen, da ich den Glauben an die telefonische Hotline langsam verliere.
Vielen Dank im Voraus.
East
26.10.2022 14:47
Hallo @east22, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
29.10.2022 23:59
Hallo,
kann mich ein Mod bitte anschreiben?
Ich bin seit 19.10. (wieder) bei Sky - in meinem Konto stimmen einige Angaben nicht, da ich zwei Nummern dort habe, aber nur eine Kundennummer.
Und ich würde, wenn UHD mittlerweile geht, gerne auf die IPTV Box umstellen - finde das steuern über den Receiver mit allen Programmen eher umständlich (okay, meine Regierung nervt es mehr..).
Da ich noch in der Widerrufsfrist bin, könnte ich den Vertrag widerrufen, was ich aber nicht will. Ggf. finden wir hier eine Lösung und auch das oben genannten würde ich gerne telefonisch klären.
Danke und viele Grüße Stephan
30.10.2022 00:17
@Devil-D Ein Mod. kann Dich nicht anschreiben, hier schauen bis Er Dich auffordert ihn zu schreiben mit Deinen Daten, und UHD gibt's noch nicht bei IPTV. 😉
30.10.2022 01:14
Ist denn die Steuerung der IPTV Box nicht identisch zum "normalen" SkyQ?
30.10.2022 09:23
Hallo @Devil-D,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.11.2022 13:36
Hallo,
ich bin Kabelkunde bei Vodafone und empfange eigentlich Sky über ein CI+Modul . Nun will Vodafone, dass ich einen Receiver nutze. Sky nutze ich eigentlich nur für Bundesliga-Fußball, so dass ich gerne eine Sky Q IPTV-Box neu bestellen möchte. So kann ich weiter Fernsehen mit der Samsung-Fernbedienung und nur bei Bedarf (samstags) die neue Box einschalten. Brauche ich dann eine neue Smartcard für die IPTV Box? Kann mir ein Mod helfen? Die Hotline ist aktuell total überlastet.
01.11.2022 13:45
Hallo Harry-G,
du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben, damit all deine offenen Fragen geklärt werden.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
03.11.2022 19:55
Hallo,.
der Mod Axel hat mir bereits geholfen beim Wechsel.
Problem ist, dass der neue Receiver bei DHL festhängt und nicht weiter transpiert wird.
ABER - kann es sein, dass die Smartcard deaktiviert wurde automatisch? Ich kann keine Serien oder Filme mehr starten. Sky Go auf dem iPad geht 😞
03.11.2022 20:04
Hallo @Devil-D, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. Ich möchte mir den Versandstatus einmal anschauen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald