Antworten

Wechsel zu Sky Q IPTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
67Micha
Special Effects
Posts: 9
Post 541 von 898
1.337 Ansichten

Re: Sky iptv Box

Vielen Dank,

ich werde mich demnächst melden. Vielen Dank.

 

Aber noch eine Frage habe ich . Man sagt der Sky Q receiver überwacht das Netzerk. Ich habe den Skyq Service, und habe noch einen TV im Nebenzimmer. Ist das mit der IPTV Box auch gewährleistet das ich auch weiterhin zusätzlich  im Nebenraum über APP  Sky streamen kann.

Micha

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 542 von 898
1.295 Ansichten

Re: Sky iptv Box

Hey 67Micha,


 

ja, du kannst weiterhin die Sky Q App im Nebenzimmer nutzen, sofern der Sky Q- oder Multiscreen-Service Bestandteil deines Abonnements ist.


 

VG, Jule

guidow
Tiertrainer
Posts: 39
Post 543 von 898
1.903 Ansichten

Wechsel zu IPTV

Hallo.

Ich würde gerne auf IPTV wechseln. Online ist ja leider kein Wechsel möglich.

Wird sich hier der Sache angenommen?

 

Gruß

Guido

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,522
Post 544 von 898
1.886 Ansichten

Re: Wechsel zu IPTV

Hallo @guidow

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich dir die relevanten Informationen mitteilen kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

PabloThursday
Special Effects
Posts: 15
Post 545 von 898
1.252 Ansichten

Sky Q Receiver gegen Sky Iptv box tauschen

Hallo.

Ich habe den Sky Q Receiver, werde aber in paar Monaten umziehen und habe dann nur noch Glasfaser, aber kein Kabelfernsehen mehr.

Kann ich den Sky Q Receiver einfach gegen die Sky Q IPTV BOX tauschen? Am Vertrag will ich nichts ändern.

Und was wären die Kosten, die auf mich zu kämen?

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 546 von 898
1.242 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver gegen Sky Iptv box tauschen

@PabloThursdayJa Du musst ja die Empfangs Art Wechsel, und wenn sich nicht, s geändert hat kostet es wohl 29€ bei Umzug, normal teurer. Ein Mod. wird Dir genaue Auskunft geben😉

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 547 von 898
1.201 Ansichten

Re: Sky Q Receiver gegen Sky Iptv box tauschen

Hallo @PabloThursday

 

ich schaue mir dies gern genauer an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Dest1989
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 548 von 898
1.029 Ansichten

Umstellung auf SkyQ

Hey,

 

ich bin am 1.2. in meine neue Wohnung und dort ist leider weder ein Sat noch ein Kabelanschluss verfügbar.

 

ich würde deshalb gerne auf iptv umsteigen für den Rest meiner Vertragslaufzeit.

 

Bitte kurze Info, was mich das kosten würde und wie schnell der Umstieg gehen kann.

 

mfg

 

Dennis Stolz 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 549 von 898
1.025 Ansichten

Re: Umstellung auf SkyQ

Hallo @Dest1989, ich möchte einen Blick in dein Abo werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Thorsten2603
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 550 von 898
1.657 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo,

habe letztes Jahr zum 1.5 nach meinem Umzug dank eurer Hilfe erfolgreich auf IPTV gewechselt.

Bis auf doch recht viele WLAN-Aussetzer in letzter Zeit bin ich auch zufrieden.

Momentan nervt es mich aber, daß ich im Schlafzimmer kein Sky schauen kann oder den IPTV Receiver abbauen und im Schlafzimmer aufbauen muß. Deshalb habe ich auf Eurer Seite mal geschaut. Denke der IPTV Mini wäre das richtige für mich. Die Multiroom Option benötige ich aber nicht. Es würde nur ein Stream laufen. Ist es möglich das so zu buchen ? Oder ist das anders irgendwie möglich ? FireTV 4k und HTPC hab ich im Schlafzimmer...

 

Grüße Thorsten

Bromantiker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 551 von 898
1.512 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo Sky Team bzw. Mod,

 

auch ich würde gerne auf die "Empfangsart" Sky Q IPTV wechseln.

Über Feedback dazu wäre ich dankbar.

 

Die Thematiken

- keine Aufnahme

- nur Dolby Digital

- kein UHD

 

sind mir bewusst.

 

Vielen Dank!

 

Matthias 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 552 von 898
1.501 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Guten Morgen Bromantiker,


 

die Umstellung nehme ich gern vor. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

unitymedia
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 553 von 898
1.436 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hi

Da ich mit vodafone seit monaten nur empfangsprobleme habe Klötzenbildung artefakte und ton ausetzer

vodafone scheint es nicht zu jucken und schiebt es auf den q reseiver
Würde daher   auch gerne auf sky ip wechseln

ich habe 2 q kabel reseiver sowie ein q mini

was würde der wechsel kosten?ohne das ich einen schock bekomme

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 554 von 898
1.424 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@unitymedia 

 

Für die erste Sky Q IPTV Box werden bei einem Wechsel einmalig 99 Euro Geräte- und Servicepauschale berechnet (zweite und dritte Box jeweils 29 Euro). Ebenso fällt die Logistikpauschale von 12,90 Euro an

unitymedia
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 555 von 898
1.413 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hi danke 

Das ist aber ein top Angebot von Sky für ein systemswechsel

Um ehrlich zu sein sollte ich dann lieber kündigen 

Ca 200 Euro für einen System Wechsel ist schon der Knaller 

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 556 von 898
1.406 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@unitymediaIch würde mal bei Sky Nachfragen, es gab Kunden die haben für den Wechsel nur 29€ bezahlt, kommt an ob nur der Wechsel ist, durch Umzug, oder andere Kosten durch Platinstatus bei Sky Extra, warte auf ein Mod. und lass Dich beraten. 😉

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 557 von 898
1.695 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo unitymedia,

 

du kannst dich gerne bei unserem telefonischen Kundenservice beraten lassen.

 

@kleines Bitte keine falschen Hoffnungen machen. 🙂 Wir übernehmen hier keine Beratungen, sondern nur Buchungen zum Standardpreis. Die korrekten Konditionen wurden von @Markus_79 schon mitgeteilt.

 

Gruß,

Jano

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 558 von 898
1.693 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@JanocoreSorry, gut werden ich machen, hatte es nur mal gelesen, alles gut. 😉

unitymedia
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 559 von 898
1.665 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Dann ruf ich mal da an 

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 560 von 898
1.639 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV


@unitymedia  schrieb:

Hi

Da ich mit vodafone seit monaten nur empfangsprobleme habe Klötzenbildung artefakte und ton ausetzer

vodafone scheint es nicht zu jucken und schiebt es auf den q reseiver
Würde daher   auch gerne auf sky ip wechseln

ich habe 2 q kabel reseiver sowie ein q mini

was würde der wechsel kosten?ohne das ich einen schock bekomme


Das würde ich eher nicht machen!

Was passiert, wenn die Antenne im TV genutzt wird, ohne Receiver.

Oder hast du nur SKY Artefakte?
Wurde die Antennenleistung/ (Kabel) Einstellung mal überprüft?
Verstärker z.B. nachgeregelt?

Welche Sender betrifft es genau, wegen der Frequenzen.

@unitymedia 

 

Für IPTV solltest du, bei deinen Geräten, sehr gutes WLAN am Aufstellort oder besser LAN zur Verfügung haben.

 

Allgemeininfo: https://community.sky.de/t5/Receiver/F1-Testfahrten-Bild-weg-wlan-weg/m-p/700041/highlight/true#M356...

Antworten