Antworten

Wechsel zu Sky Q IPTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
hansnorbert
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 481 von 901
1.519 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo. Ich würde auch beide Receiver tauschen. Aber nur wenn es einigermaßen kostengünstig umzusetzen ist. Ich möchte da keine 200 € für bezahlen.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 482 von 901
1.510 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Sind keine 200€ aber fast 150€...

8BA5F5D6-2892-4944-8F51-48EEADE20F6D.jpeg

pologoal2006
Beleuchter
Posts: 109
Post 483 von 901
1.504 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@hansnorbert 

Wechsel der Empfangsart zu IPTV €99 + Zweite IPTV ca. €30 + Logistik ca. €13

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 484 von 901
1.492 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Ausser man ist PLATIN Kunde, dann ist der Empfangswechsel kostenlos.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 485 von 901
1.447 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @hansnorbert

 

vielen Dank für dein Interesse an Sky Q IPTV. Du hast bereits die korrekten Informationen erhalten. 🙂 Sofern noch weitere Fragen bestehen, beantworte ich dir diese gerne mit einem Blick auf deinen Vertrag. Dazu schreibe mir dann bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

 

Seppo66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 486 von 901
1.426 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Ich wollte mal nachfragen, wie lange eine solche Umstellung eigentlich dauert.

 

Ich hatte am Donnerstag mit einem Mod die Umstellung auf die Sky IP TV-Box besprochen. bis jetzt merke ich davon noch nichts. Weder im KC finde ich hinweise auf die Umstellung, noch habe ich eine Mail bekommen, dass die Box unterweges wäre.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 487 von 901
1.825 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @Seppo66,

 

die Lieferung von der Sky Q IPTV Box nimmt 1 bis 4 Werktage in Anspruch. Du erhältst die Sendungsnummer, sobald das Gerät unser Lager verlassen hat. 

 

Wenn du magst, schaffe ich gerne Klarheit und schaue, wie weit der Bearbeitungsstand ist. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Pitbull9
Special Effects
Posts: 11
Post 488 von 901
1.758 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo,


für mich stellt sich bzgl. des Wechsels noch die Frage wegen meines DAZN Abos. Das wird wohl beendet und kann dann wieder dazugebucht werden. Habe ich dann den selben vergünstigten Preis oder Startet mein Abo neu?

 

Gruß Benni

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 489 von 901
1.732 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @Pitbull9,

 

bei dem Wechsel auf die Sky Q IPTV Box bleibt DAZN weiterhin Bestandteil des Vertrages. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Pitbull9
Special Effects
Posts: 11
Post 490 von 901
1.728 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hi Nadine,

 

mir wird aber das angezeigt:

530BF18E-F1CC-4F0F-B9B8-E4182039851A.jpeg

 Gruß Benni 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 491 von 901
1.726 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Okay, dann tätige ich die Umstellung. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

ArneG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 492 von 901
1.572 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hi,

ich möchte von Satellit auf Sky Q IPTV wechseln. Meine entsprechende PN an Sky @Nadine wurde nicht beantwortet. Was mache ich falsch? Danke für eine Antwort.

Viele Grüße

Arne

kleines23
Regie
Posts: 4,833
Post 493 von 901
1.561 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Wann hast Du Nadine geschrieben, sie ist nicht im Dienst zur Zeit. Hat Sie Dich aufgefordert ihr zu schreiben, wenn nicht werden die nicht beantwortet, 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 494 von 901
1.553 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@ArneG 

Du must hier im Forum erst dein Anliegen schildern und dann warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

 

Da du dich jetzt hier gemeldet hast, stehst du auf der To-Do-Liste der Mods. Es wird sih bald einer Melden um dir zu helfen. Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

@kleines23 

Du warst schneller😁

 

Viele Grüße

grauerwolf

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 495 von 901
1.546 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV


@ArneG  schrieb:

ich möchte von Satellit auf Sky Q IPTV wechseln. Meine entsprechende PN an Sky @Nadine wurde nicht beantwortet. Was mache ich falsch?


Du musst hier im Thread, nachdem du geschrieben hast, worum es bei dir geht, warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) zu Wort meldet und dich bittet per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.

 

Also immer wieder nachsehen, ob ein(e) Sky Moderator(in) sich bereit gemeldet hat, denn selber unaufgefordert angeschrieben zu werden wollen die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen nicht und wird dann nicht von denen gelesen. Deswegen steht jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes drüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 496 von 901
1.504 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @ArneG,
 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

east22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 497 von 901
1.445 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo, ich habe Sky über Magenta empfangen. Seit Montag habe ich einen neuen Anbieter ohne Kabel TV. 
Letzte Woche habe ich darum schon bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, wenn die IPTV Box geliefert bekomme wird der Service automatisch umgestellt und ich kann über Magenta kein Sky mehr sehen. Mein Wunsch war es dann, dass die Box am Freitag verschickt wird, damit sie am Mo. O. Di. Bei mir ist. 
Da ich bis Dienstag keine Versamdbestätigung bekommen habe, rief ich die Hotline noch einmal an. 
Dort bekam ich die Info das es keinen Versandauftrag gibt. Ich wurde dann weiterverbunden und dort wurde angeblich der Versand veranlasst und mir gesagt, dass eine Fachabteilung die Umstellung erledigen kann, damit ich über die Sky App auf meinem LG TV schon Sky sehen kann. Das sollte im Laufe des Tages geschen.  Ist aber bis jetzt nicht geschehen. 
Könnte hier mir jemand weiterhelfen, da ich den Glauben an die telefonische Hotline langsam verliere. 
Vielen Dank im Voraus. 
East

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 498 von 901
1.418 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @east22, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Devil-D
Special Effects
Posts: 6
Post 499 von 901
1.328 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo,

kann mich ein Mod bitte anschreiben?

Ich bin seit 19.10. (wieder) bei Sky - in meinem Konto stimmen einige Angaben nicht, da ich zwei Nummern dort habe, aber nur eine Kundennummer.

Und ich würde, wenn UHD mittlerweile geht, gerne auf die IPTV Box umstellen - finde das steuern über den Receiver mit allen Programmen eher umständlich (okay, meine Regierung nervt es mehr..).

Da ich noch in der Widerrufsfrist bin, könnte ich den Vertrag widerrufen, was ich aber nicht will. Ggf. finden wir hier eine Lösung und auch das oben genannten würde ich gerne telefonisch klären.

Danke und viele Grüße Stephan 

kleines23
Regie
Posts: 4,833
Post 500 von 901
1.323 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@Devil-D Ein Mod. kann Dich nicht anschreiben, hier schauen bis Er  Dich auffordert ihn zu schreiben mit Deinen Daten, und UHD gibt's noch nicht bei IPTV. 😉

Antworten