Antworten

Wechsel zu Sky Q IPTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
finja
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 421 von 901
1.624 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Möchte zu iptv wechseln 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 422 von 901
1.595 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hi @finja,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

matthias268
Special Effects
Posts: 7
Post 423 von 901
1.578 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo,

 

ich würde gerne zu IPTV wechseln, allerdings würde mich interessieren, ob man mittlerweile eine Festplatte anschließen kann oder ob es schon abzusehen ist, wann man mit der Box auch was aufnehmen kann?!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 424 von 901
1.564 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV


@matthias268  schrieb:

Hallo,

 

ich würde gerne zu IPTV wechseln, allerdings würde mich interessieren, ob man mittlerweile eine Festplatte anschließen kann oder ob es schon abzusehen ist, wann man mit der Box auch was aufnehmen kann?!


weder kannst Du eine HD zum aufnehmen anschließen (wird auch nie passieren)

noch ist bekannt ob überhaupt eine CLoud Aufnahme jemals möglich sein wird.

Da die Hinweise zur möglichen Aufnahme seitens Sky nicht mehr vorhanden sind (wie damals bei der Einführung), geh mal eher davon aus das diese nie kommen wird.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 425 von 901
1.553 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @matthias268,

 

soll die Umstellung auf die Sky Q IPTV Box dennoch erfolgen?

 

Wenn ja, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Matschina
Tiertrainer
Posts: 24
Post 426 von 901
1.424 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo.

Würde gerne zu IPTV wechseln 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 427 von 901
2.240 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @Matschina,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Karlchen2003
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 428 von 901
2.147 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo,

jetzt habe ich mich extra hier angemeldet um einem Mod priv. Nachrichten zu senden.

Leider kann ich ein Brief-Symbol oder ähnliches nicht finden, auch auf dem Profil des Mods nicht.

Habe ich etwas falsch gemacht, oder nicht richtig eingerichtet ???

 

Gruß Kalle

 

Bitte um Hilfe 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 429 von 901
2.136 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Ja, man kann die Mod.'s nicht so einfach anschreiben. Warte einfach bis sich ein Mod. bei dir melde @Karlchen2003 ...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 430 von 901
2.135 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @Karlchen2003 !

 

Jeder muss hier erst sein Anliegen schildern und dann warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

 

Bald meldet sich hier ein Mod um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 431 von 901
2.090 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @Karlchen2003,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Matschina
Tiertrainer
Posts: 24
Post 432 von 901
2.069 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo.

Mal ne Frage.

Ich hab jetzt die IPTV Sky Box.

Läuft alles Prima. Nur eins stört mich noch 

Wenn ich die Box einschalte kommt jedesmal das Sky Store Bild und oben rechts wird der letzte Sender wo ich hatte angezeigt.

Kann man das so ändern das wenn ich einschalte gleich das programm kommt wo ich zuletzt hatte.

Vielen Dank schonmal

Gruß Uwe 

 

Karlchen2003
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 433 von 901
2.048 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo Leute,

vielen Dank für die Antworten  und das ich nicht sofort einen Mod eine PN schicken kann.

Dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen, ich wollte hier nicht alles doppelt und dreifach schreiben.

Nur kurz : ich habe nun langsam den Überblick mit dem wechseln von Sat nach iPTV verloren.

Mal ist nur eine Box dabei. Mit Multiscreen auch nur eine, dann mal 2 Boxen usw. . 

Mit den Preisen ist es genauso.

thight5
Tiertrainer
Posts: 37
Post 434 von 901
2.037 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Schon bekannt wann die UHD Sender kommen ? 

edefix
Tiertrainer
Posts: 28
Post 435 von 901
1.948 Ansichten

Umstellung von Kabel auf IPVT

Hallo ,ich beabsichtige meinen laufenden Vertrag von Kabel auf IPTV umstellen zu lassen.

Ich benötige dann 2 bis 3 IPTV Receiver.

Wie sieht das mit den Umstellungskosten aus?

 

Beste Grüße und bleibt alle gesund

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 436 von 901
1.941 Ansichten

Re: Umstellung von Kabel auf IPVT

Hallo @edefix, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, da es bestenfalls immer nur einen Thread pro Thema geben sollte. 

 

In diesem Fall fällt für die 1. Sky Q IPTV Box einmalig 99 Euro Geräte-und Servicepauschale + 12,90 Euro Logistikpauschale an. (Nur bei einem Umzug wären einmalig 29,99 Euro.)

 

Sobald du dann die Sky Q IPTV Box erhalten hast, kannst du noch maximal 2 weitere bestellen. Pro Box fällt eine einmalige Geräte- und Servicepauschale von 29 Euro an, zzgl. erneut der 12,90 Euro. Buchst du dann gleich beide, berechnen wir dir nur einmal die Logistikpauschale, nicht insgesamt dann bis zu 3x.

 

Zu beachten ist außerdem bei Verträgen auf der letzten Programm- Preisstruktur und älteren, die keinen Sky Q Receiver mit dem Sky Q Service nutzen, Multiscreen für monatlich 10 Euro gebucht werden muss. 
 

VG, Sanny

Olli90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 437 von 901
1.842 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo Sky Community,

 

wir hatten bislang Fernsehen per Kabel (Vodafone, ehemals Unitymedia). Der Sky Vertrag logischerweise dann auch per Kabel.

Jetzt haben wir dort aber alles gekündigt und sind zur deutschen Glasfaser gewechselt. 

Frage: Wird der Bildschirm dann ab Kündigung schwarz bleiben oder kommt trotzdem noch ein SKY Signal durch die Buchse und mir gehen lediglich die ganzen Vodafone Sender verloren?

 

Sollte es schwarz bleiben müsste ich dann für 99€ den Receiver austauschen und auf IPTV wechseln?

 

Vielen Dank vorab.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 438 von 901
1.824 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@Olli90 Wenn Du da alles gekündigt hast, wird auch kein Sky Signal kommen, wird wohl auf ein Wechsel laufen. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 439 von 901
1.807 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @Olli90,

 

wenn du keinen Kabelvertrag mehr hast und keine SAT-Schüssel aufstellen möchtest, bleibt dir in der Tat nur der Wechsel auf IPTV. In dem Fall berechnet wir dir für die Umstellung auf Sky Q IPTV eine einmalige Geräte- und Servicepauschale von 99 Euro zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale. 

 

Wenn ich die Umstellung und den Versand für dich einleiten soll, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Ruuulf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 440 von 901
1.727 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo zusammen,

uns wurde vom Kabel-Betreiber gekündigt, da er die komplette Kabel-Versorgung aufgibt.

Ich würde jetzt auch gern auf IPTV wechseln, aber evtl. über die Magenta TV One Box. Kann ich auf der Box ohne weiteres die Sky Sender empfangen oder nur über App ? Muss da am Vertrag was umgestellt werden ?

Danke für Info

 

 

Antworten