Antworten

Wechsel zu Sky Q IPTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
FinkFlorian
Special Effects
Posts: 4
Post 381 von 901
2.014 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @sonic28 ,

 

MagentaTV werde ich nicht über den Telekom MediaReceiver empfangen sondern lediglich über den Apple TV 4K mit der dazugehörigen MagentaTV App. Heißt im Umkehrschluss wenn ich Sky trotzdem parallel auf dem Apple TV 4K laufen lassen möchte muss ich meinen Sky Anschluss zwangsweise auf die Sky Q IPTV Box umstellen und hätte somit 2 Geräte im Netzwerk am laufen. 

 

Wenn dem so ist, kann mir ein MOD bei der Umstellung meines jetziges Kabelanschluss auf die IPTV Box behilflich sein?

 

Gruß

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 382 von 901
2.003 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@Lacto, ein Update dafür ist in Arbeit und wird schnellstmöglich kommen. Ein Datum können wir noch nicht nennen, soll aber voraussichtlich ende des Monats kommen. 

 

@FinkFlorian: Kurz gesagt, ja und ja. Die Frage ist nun, ob du noch warten möchtest oder nicht. Denn wie zuvor geschrieben, kann die Sky Q IPTV Box nur vergünstig gebucht werden, wenn dies in Verbindung mit dem Umzug erfolgt. Das heißt, ich muss sofort schon deine neue Anschrift aufnehmen. Briefe und Versandaufträge erfolgen also nur noch diese dann. Ansonsten geht es nur für die 99 Euro zzgl. 12,90 Euro.

Tom-117
Tiertrainer
Posts: 19
Post 383 von 901
1.931 Ansichten

Betreff: sky box wechseln

Auf die Gefahr hin, hier einen Choleriker aufzubocken: Meine IPTV-Box läuft nach anfänglichen Problemen auch aktuell problemlos. Und nein, ich werde nicht von Sky bezahlt, sondern ich zahle an Sky...😉

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 384 von 901
1.870 Ansichten

Betreff: sky box wechseln

@Tom-117 

 


Und nein, ich werde nicht von Sky bezahlt, sondern ich zahle an Sky...😉

Das behaupten hier fast alle...wenn man sie danach fragt.🤣

tottehh81
Tiertrainer
Posts: 20
Post 385 von 901
1.859 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Ich würde gerne von Sky für meine positiven Erfahrungen bezahlt werden und würde es auch natürlich zugeben..😜

Also, was muss ich tun? 😂

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 386 von 901
1.854 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Für SKY arbeiten.😋

Die Betonung liegt auf FÜR.

 

Dann darfst du aber nie wieder etwas gegen SKY sagen...😂

Siehe MOD hier...die würden gerne, dürfen aber nicht...😏

Tom-117
Tiertrainer
Posts: 19
Post 387 von 901
1.812 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Ach, dann zahle ich lieber an Sky...😅

thight5
Tiertrainer
Posts: 37
Post 388 von 901
1.771 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hatte auch viele Probleme und das häufig....

 

Bis jetzt muss ich nach dem Update sagen das die Probleme um ein vielfaches reduziert wurden....

 

Ja fehler kommen noch vor allerdings hat das Update schon geholfen und es werden ja noch weitere kommen...

AngelaJ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 389 von 901
1.665 Ansichten

Wechsel von Receiver auf IPTV Internet-Box

Wir wollen den Fernseher in ein anderes Zimmer stellen. Dahin kommen wir aber nicht mit dem Kabel.

Würden deshalb gerne auf Sky Q IPTV-Box wechseln.

Was müssen wir tun?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 390 von 901
1.656 Ansichten

Re: Wechsel von Receiver auf IPTV Internet-Box

Hallo @AngelaJ

 

ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, weil du hier Infos alle dazu findest. 

 

Wenn ich den Wechsel für dich vermerken soll, nenne mir einfach per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 391 von 901
1.768 Ansichten

IPTV Box Wechsel

Hallo,

habe im August letzten Jahres  meinen Sky Q Sat Receiver gegen eine IPTV Box getauscht. ( Wechselgebühr von 99 Euro plus Versand etc. waren damals eingeplant und kein Problem ). Da diverse Störungen der privaten Sender anstanden und ich keine Lust hatte mit den Problemen hatte ging ich nach ein paar Wochen wieder zurück zum Sky Q Sat Receiver. ( Die ganzen Gebühren waren mir ein Lehrgeld 😀 ).

Gestern kam von unserer Hausverwaltung die Anweisung zur Enfernung der Satschüssel. Auf Kabel möchte ich nicht umsteigen deshalb bleibt eigentlich nur wieder die kleine IPTV Box.

Meine Frage an die Mods - wie schaut's aus mit den ganzen Gebühren - fallen die wieder an ?
Vielleicht kann mir ein Mod ne Antwort dazu geben.

Beste Grüße Stefan

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 392 von 901
1.760 Ansichten

Betreff: IPTV Box Wechsel

Je nach Lage könnte man die Hausverwaltung vielleicht mit einer Selfsat austricksen.

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 393 von 901
1.758 Ansichten

Betreff: IPTV Box Wechsel

Hey @onzlaught ,

das wäre die Lösung wenn alle Stricke reißen. 
Lg Stefan 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 394 von 901
1.753 Ansichten

Betreff: IPTV Box Wechsel

Und je nach Ausrichtung muß eine Satschüssel auch nicht über der Balkonbrüstung hängen sondern kann ebenerdig auf dem Balkon stehen und ragt somit noch nicht mal höher als die Brüstung.

 

Ich hatte meine Selfsat zwischen gleichfarbigen Blumenkästen ...

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 395 von 901
1.668 Ansichten

Betreff: IPTV Box Wechsel

Dann warte ich mal auf eine Ansage von den Mods ... Das mit der kleinen Schüssel am Balkon wäre eigentlich nicht schlecht aber ob ich da alles so hin bekomme mit dem Satelliten Empfang (Bäume - Häuser etc).

Beste Grüße Stefan

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 396 von 901
1.661 Ansichten

Betreff: IPTV Box Wechsel

Die jetzige Schüssel empfängt ja irgendwie, wenn die neue nur um 1-2 Meter versetzt arbeitet sind nur Hindernisse um diese 1-2 Meter versetzt interessant.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 397 von 901
1.657 Ansichten

Re: Betreff: IPTV Box Wechsel

Hallo Stevie1,

 

du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir in Ruhe über dein Anliegen sprechen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 398 von 901
1.653 Ansichten

Betreff: IPTV Box Wechsel

Hallo @Janocore ,

benötigte Daten wurden gesendet.

Lg Stefan

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 399 von 901
1.632 Ansichten

Betreff: IPTV Box Wechsel

Hallo,

es wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt dank @Janocore 

Großes Lob von meiner Seite.

 

Beste Grüße 

Stefan

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 400 von 901
1.585 Ansichten

Betreff: IPTV Box Wechsel

Kurze Info:

IPTV Box war am nächsten Tag bei mir.

Mit Lan Kabel verbunden - Eingerichtet - funktioniert bis jetzt einwandfrei (Keine Störungen etc.) Habe jetzt noch bis Ende Mai Zeit meine Sat Schüssel ab zu bauen 😉

Beste Grüße 

Stefan

 

Antworten