Antworten

Wechsel zu Sky Q IPTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,070
Post 341 von 405
715 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @thight5,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 342 von 405
666 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo

 

 Ich möchte Mitte April vom Sky Q Kabel Empfang zu den IPTV Receiver wechseln . zwecks Abklären würde Ich gerne mit einen Mod in Kontakt treten .

 

MFG

Siggi

kleines23
Drehbuchautor
Posts: 1,590
Post 343 von 405
654 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@thight5 Auf das Profil von Axels, und nicht Deins. 

thight5
Tiertrainer
Posts: 33
Post 344 von 405
647 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Ich versteh grade nicht was du damit meinst .. weil das problem schon lange geklärt wird .... 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,966
Post 345 von 405
643 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @Siggi56,

 

bei einem Wechsel von Kabelempfang oder SAT auf Sky Q IPTV wird eine einmalige Geräte- und Servicepauschale von 99 Euro zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale fällig. (Bei Umzug nur einmalig 29,99 Euro.)

 

Bezüglich deiner Konditionen vorab: An diesen sowie der Laufzeit ändert sich nichts.

 

Wenn du die Umstellung vornehmen möchtest, leite ich dies gern für dich ein. Dazu benötige ich dann per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

 

wollek
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 346 von 405
554 Ansichten

Umsteigen auf die SKY Q IPTV Box

Guten Tag ,

bin Bestandskunde , besitze ein SKY Q Receiver über das Kabel-Netz , würde gerne auf die IPTV Box umsteigen , da ich erhebliche Probleme mit meinem Kabel-Anbieter habe.

Telefonisch wurde ich schon beraten, hatte auch schon Auskunft bekommen, was es kosten könnten.

Wäre nett, wenn sich ein MOD dazuschalten könnte , um das ganze abzuklären.

Telefonisch dauert mir das ganze zu lang.

Gruß

Wolfgang

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,080
Post 347 von 405
551 Ansichten

Re: Umsteigen auf die SKY Q IPTV Box

Hallo @wollek

 

damit ich die Umstellung veranlassen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Felix1012
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 348 von 405
494 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo,

ich bin am Wochenende umgezogen. Leider gibt es in dieser Wohnung nur eine Antennendose, die komplett im falschen Raum sitzt. Außerdem ist diese wohl nicht angeschlosen.

Wenn ich mich richtig informiert habe, wäre die einzige Möglichkeit den Sky-IPTV Reciever zu benutzen.

Bitte hierbei um Hilfe.

 

Gruß

Felix

axels
Moderator
Posts: 6,070
Post 349 von 405
480 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @Felix1012,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

matthias268
Special Effects
Posts: 4
Post 350 von 405
472 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo,

 

grundsätzlich finde ich die Sky Q IPTV-Box interessant, finde es aber schade, dass man damit nicht aufnehmen kann und somit auch nicht mal zeitversetzt schauen kann. Gibt es da Überlegungen von Sky, die Box mit einer Festplatte auszustatten oder aber einen USB-Anschluss für ein externes Speichermedium zu erweitern?

mender2
Maskenbildner
Posts: 265
Post 351 von 405
471 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@matthias268 

weder eine Festplatte noch externe USB Datenträger werden unterstützt bzw werden nutzbar sein.

 

Es war mal angegeben das eine Cloudaufnahme möglich sein soll.

Aber Sky hat  nach ca. 8 Monaten(seit Einführung) gerade mal begonnen die damals angekündigte UHD Unterstützung zu implementieren (noch nicht vollständig)

von daher wird - wenn überhaupt noch vorgesehen - eine Aufnahme Funktion wohl noch ewig auf sich warten lassen.

Allerdings sind doch zumindest die Sky Inhalte so gut wie alle auf Abruf verfügbar.

tobse1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 352 von 405
412 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Guten Tag, 

 

wir haben Sky inkl HD aber ohne UHD. 

Nun planen wir den Wechsel zu Sky via IPTV (Magenta TV) 

 

Dort ist aber immer UHD inklusive. Bekommen wir dann 

die UHD Sender ebenfalls kostenlos dazugeschaltet?

 

VG 

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,527
Post 353 von 405
385 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hi @tobse1,

 

die beiden zum Sport und Fußball-Bundesliga Paket gehörenden Ultra-HD-Kanäle sind über Magenta TV mit einem UHD-kompatiblen Media Receiver (Media Receiver 401 und MR 201) verfügbar. Wichtig ist, dass HD Vertragsbestandteil ist.

 

Es können allerdings keine Inhalte in UHD abgerufen werden.

 

Viele Grüße, Conny

tintin1904
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 354 von 405
448 Ansichten

sky box wechseln

hallo! ich würde gerne meine sky q box gegen eine sky iptv box tauschen? ist das möglich während der aktuelle Vertrag noch läuft?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

puhbert
Kamera
Posts: 2,951
Post 355 von 405
414 Ansichten

Betreff: sky box wechseln

Eventuell könnte eine Wechselgebühr anfallen.

Wechsel der Empfangsart! 

tamanihund
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 356 von 405
406 Ansichten

Betreff: sky box wechseln

... lass das mom mal lieber mit der IPTV BOX und lies mal hier bißchen.... 

Gesetzwahrer
Special Effects
Posts: 6
Post 357 von 405
371 Ansichten

Betreff: sky box wechseln

Von der IPTV-Box rate ich dir mal dringend ab...

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild ... – Seite 6 - Sky Community

 

Ich versuche gerade meine IPTV-Boxes in normal Q zu tauschen. Zur Zeit habe ich nämlich: monatlich große Kosten für wenig SKY-Leistung!

tintin1904
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 358 von 405
363 Ansichten

Betreff: sky box wechseln

oookay 😞 

es klang recht verführerisch ohne zusätzliches kabel oder der schüssel zurecht zu kommen. 

Danke dür die Mitteilung.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,080
Post 359 von 405
324 Ansichten

Re: Betreff: sky box wechseln

Guten Morgen @tintin1904

 

besteht noch Interesse an einer Umstellung? Falls ja, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

puhbert
Kamera
Posts: 2,951
Post 360 von 405
237 Ansichten

Betreff: sky box wechseln

@tintin1904

Es ist ja jetzt auch nicht so, dass die Box generell Probleme macht Einfach mal testen und bilde dir dann dein eigenes Urteil. Wenn sie nicht läuft oder deinen Wünschen entspricht (man sollte sich da aber schon mal vorher informieren) dann kannst du die doch wieder tauschen in eine dir passende Empfangsart. 

Antworten