Antworten

Wechsel zu Sky Q IPTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Markus_1980
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 321 von 898
2.022 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo zusammen,

 

ich bin umgezogen und muss nun dringenderweise vom bisherigen SAT-Empfang auf SKY Q IPTV wechseln. 

Leider kann ich online über mein sky keine Änderung vornehmen.

Kann mir hier ein Mitarbeiter von SKY helfen?

 

Viele Grüße Markus

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 322 von 898
1.987 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @Markus_1980,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

mamü
Special Effects
Posts: 6
Post 323 von 898
1.915 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo zusammen ich habe folgende Frage. Nachdem ich ja mit der iptv Box nicht aufnehmen kann. Und ich schon gern umstellen würde aber auch gern weiter hin aufnehmen würde. Ist es möglich das ich ein Kabelreceiver bekommen und eine iptv Box ? 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 324 von 898
1.912 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@mamü,

 

Sky Kabel Receiver und IPTV Box ist nicht möglich.

mamü
Special Effects
Posts: 6
Post 325 von 898
1.906 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Schade danke auf jeden 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 326 von 898
1.888 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@mamü 


Immer nur eine Empfangsart je Vertrag. 

Man kann aber ohne Probleme einen zweit Vertrag abschliessen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 327 von 898
1.868 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV


@Markus_79  schrieb:

 

Man kann aber ohne Probleme einen zweit Vertrag abschliessen.


Man kann es aber auch sein lassen 😁😉 

mamü
Special Effects
Posts: 6
Post 328 von 898
1.863 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hab das ja gemacht um mir unnötige Kosten zusparen. Und nicht noch mehr machen will 😀

mamü
Special Effects
Posts: 6
Post 329 von 898
1.839 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Und was würde mich das kosten wenn ich den Receiver einfach behalte ? 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 330 von 898
1.804 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Guten Morgen mamü,

 

ein Empfangsartwechsel kostet einmalig 29,99 Euro.

 

Möchtest du einen Gerätetausch, kommt es ganz darauf an, welche Hardware du bereits besitzt.

 

Für die 1. Sky Q IPTV Box fällt eine einmalige Geräte- sowie Servicepauschale von 99 Euro an.

 

Hast du noch keinen Sky Q Receiver, ist der 1. in der Regel immer kostenlos.

 

Viele Grüße,

Jule

mamü
Special Effects
Posts: 6
Post 331 von 898
1.815 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Das Problem ab Mai fällt mein Kabelvertrag weg. Nun hab ich schon umgestellt auf iptv. Aber nachdem die iptv Box viele Nachteile hat. Diese Nachteile bewegen mich halt dazu jetzt auf sat umzustellen. Damit ich den lästigen Kabelvertrag los bin. Nachdem man mit dem Anbieter immer wieder Theater hat. Und ich auch keine Lust drauf. Bei sat kann ich ja hd Sender über Sky dazu buchen?! Glaub wenn ich mich richtig schlau gelesen hab. Kostet mich dies dann 6 Euro mehr. Immer hin noch besser als 30 Euro. Aufnehmen pausieren und so weiter kann man ja über sat oder ? 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 332 von 898
1.805 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Jup, das HD+ Sender-Paket kannst du via Satellit über uns für mtl. 6 Euro hinzubuchen. Auch die Funktionen wie z. B. Timeshift funktionieren mit dem Sky Q Receiver.

 

Bitte beachte aber, dass die Aufnahme- und Timeshift-Funktion bei den HD+ Sendern aus lizenzrechtlichen Gründen nicht genutzt werden kann (Ausnahme sind die Kanäle der ProSiebenSat1-Gruppe).

mamü
Special Effects
Posts: 6
Post 333 von 898
1.807 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Gut dann Versuch ich Dienstag mal mein Glück mit dem Empfang einer sat Anlage und wenn dies klappt Wechsel ich auf sat. Das kostet 29 Euro dann 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 334 von 898
1.801 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Genau, der Empfangsartwechsel kostet einmalig 29,99 Euro. 🙂

 

 

Wenn du Unterstützung bei der Umstellung benötigst, lass mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen: Klick mich

 

Bayern1608
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 335 von 898
1.714 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo,

ich empfange zur Zeit Sky über Telekom Magenta IPTV. Da ich mein Vetrag bei der Telekom gekündigt habe, möchte ich gerne auf die Sky Q IPTV Box wechseln.

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 336 von 898
1.707 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hi Bayern1608,

 

so ein Wechsel ist natürlich möglich. 🙂

 

Für mehr Informationen kannst du mich gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

stepi2002
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 337 von 898
1.621 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo,

wir ziehen nächste Woche um und möchten deshalb von Kabel auf Sky Q IPTV wechseln, da es dort keinen Kabelanschluss gibt.

Viele Grüße

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 338 von 898
1.598 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hey stepi2002,

 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

thight5
Tiertrainer
Posts: 37
Post 339 von 898
1.521 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Ich möchte eventuell auf sky iptv wechseln ..

 

Hätte allerdings 1-2 fragen ob ein sonderfall vorliegt ...

 

Welchen mod darf ich anschreiben ? 🙂 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 340 von 898
1.517 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@thight5 

Den der dich dazu auffordert! 😉

Antworten