Antworten

Wechsel zu Sky Q IPTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 301 von 901
4.114 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Ich bräuchte bitte eine verlässliche Aussage zu folgenden Fragen.

1. wie viele Sky IPTV Receiver , nicht die Minis o.ä.  kann ich gleichzeitig bestellen und betreiben? Aktuell habe ich vier Telekom Receiver und würde bei einem Wechsel mindestens 3 Vollwertige Sky IPTV Receiver benötigen, und wie schon gesagt keine Receiver mit abgesteckter Funktionalität?

2.Meine bisherige Bezugsquelle für Sky ist Magenta TV. Welche einmal Kosten und welche monatlichen Kosten hätte ich, wenn ich auf Sky IPTV Receiver umstellen würde?

4. Gäbe es in der IPTV Receiver Umgebung eine Kombi mit Netflix zu buchen? Zusätzliche Kosten gegenüber jetzigen Vertrag?


PN an @axels Axel im vorauseilenden Gehorsam schon verschickt

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 302 von 901
4.088 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @Anonym, vorab: Bitte keine PN an einen Mod senden, ohne deren Aufforderung. Wie im blauen Textfeld beim Erstellen einer PN ersichtlich, werden diesen nicht beantwortet. 

Nun zu deinen Fragen: 

 

1. Man kann bis zu 3 Sky Q IPTV Boxen pro Vertrag bestellen. Unterschiede zwischen dem Sky Q Receiver und der Sky Q IPTV Box hat z.B. @schütz hier gestern schon erläutert. Die Sky Q IPTV Box gibt es zudem nicht abgespeckt. Alle sind identisch, auch in Bezug auf die Funktionalität.

 

2. Wie auf der 29. Seite (‎am 18.02.2022 19:46 Uhr) geschrieben, zahlt ein Magenta IPTV-Kunde bei einem Wechsel nur einmalig 12,90 Euro Logistikpauschale für die 1. Sky Q IPTV Box. Eine weitere kostet 29 Euro zzgl. der Versandkosten. Also bei 2 weiteren zahlst du dann 58 Euro + 12,90 Euro, wenn du gleich 2 bestellst, ansonsten pro Box 29 Euro + 12,90 Euro.

 

3. Ja, du kannst nach der Umstellung auf Sky Q IPTV auf das Sky Entertainment Plus Paket (auch UltimateTV genannt) mit Netflix wechseln, wodurch die monatlichen Kosten natürlich steigen. Um wieviel mehr sich der Monatsbeitrag erhöht, hängt vom aktuellen Abonnement und der möglichen Erweiterung der Netflix-Streams ab. Bei älteren Verträgen, die sich noch nicht auf der aktuellen Programm- und Preisliste befinden, kostet es dann mit Netflix Standard (2 HD-Streams) +8 Euro und bei Netflix UHD (4 Streams, auch in UHD) dann + weitere 5 Euro, also insgesamt + 13 Euro, mehr. 

 

VG, Sanny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 303 von 901
3.981 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@Sanny_G  vielen Dank für die Antworten. Ich kann über die Webseite aber nur 2 Sky IPTV Receiver bestellen. Was muss ich machen um 3 zu bekommen ?

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 304 von 901
3.944 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hey gesichtsfünf,

 

du kannst mir gern deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich die Buchung vornehmen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/jhmmgc

 

Alternativ melde dich für die Bestellung telefonisch (unter 089 99 72 79 00, zwischen 8 bis 20 Uhr) oder über unseren Messenger: https://www.facebook.com/SkyService/

 

VG, Jule

silentspace
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 305 von 901
3.863 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo, ich würde gerne meinen Vertrag auf  Sky Q IPTV  umstellen.

Für Ihre Unterstützung wäre ich dankbar.

 

Gruß, Thomas

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 306 von 901
3.820 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @silentspace,

 

gerne helfe ich dir weiter.

 

Sende mir deine Kundennummer dazu bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse


Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".


VG,
Christina

betti6519
Special Effects
Posts: 11
Post 307 von 901
3.800 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Über den Sky Chat hatte ich mich bezüglich des IPTV Reciver informiert.

da hatte man mir ein attraktives Angebot für den Reciver gemacht wechlchen ich dann auch bestellte.

 

am nächsten Tag habe ich per Email die Kündigung zum Ende des Monats für mein Abo bekommen.

nun bin ich zum Ende des Monats gekündigt worden.

 

kann hier ein mod helfen?

 

lieben Gruß 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 308 von 901
3.788 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @betti6519, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Ich korrigiere dies gern. Nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 309 von 901
3.731 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo!

 

ich habe aktuell den Sky Q Receiver, der über Kabel läuft... und würde gerne auf die Sky Q IPTV Box wechseln. 

 

Ich hätte aber dazu noch ein, zwei Fragen zwecks Kosten, Vertragslaufzeit usw. 

 

Vielen Dank schon einmal vorab und einen schönen Rest Sonntag noch.


Gruß, Markus

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 310 von 901
3.692 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo Markus_79,

 

für den Wechsel auf die Sky Q IPTV Box fällt eine Service- und Gerätepauschale in Höhe von 99 Euro an + 12,90 Euro Logistik. Die Sender von HD+ sind kostenfrei enthalten, sonst ändert sich nichts am Vertrag.

 

VG, Axel

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 311 von 901
3.689 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @axels ,

 

fallen die 99,- € Wechselgebühr auch an, wenn der Vérmieter den Kabelanschluss kündigt bzw schon gekündigt hat, was in beiderseitigem Einverständnis auch war ???

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 312 von 901
3.682 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Ja, nur bei einen Umzug fällt eine andere Gebühr an. 

dirk_k
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 313 von 901
3.656 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo,

ich würde auch gerne wieder von Magenta IPTV auf Sky Q IPTV zurückwechseln - nach nicht mal einem Monat.

Ich war schon Sky Q IPTV- Nutzer seit Mitte August und das Handling gefiel mir doch besser.

Ich bräuchte die Multiscreen-Option und 2 IPTV-Boxen, das wäre super.

VG Dirk

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 314 von 901
3.649 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Guten Abend @dirk_k

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja
 

 

tottehh81
Tiertrainer
Posts: 20
Post 315 von 901
3.589 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo,

 

ich bin seit kurzem auch zufriedener IPTV Box Nutzer, nachdem ich von Kabel umgestigen bin.

Ich wollte mir gerne eine zweite IPTV Box fürs Schlafzimmer bestellen, nur kann ich dies über mein Kundencenter augenscheinlich nicht machen...

 

Hier habe ich jetzt gelesen, dass bis zu 3 IPTV Boxen bestellt werden können.

Kann mir hier vielleicht ein Mod helfen und mir vorab schon mal die Kosten für eine zweite IPTV Box nennen?

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Torben

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 316 von 901
3.574 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @tottehh81,

 

für die zweite Sky Q IPTV Box werden 29 Euro Service- und Gerätepauschale + 12,90 Euro Logistik berechnet.

Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

 

 

 

unitymedia
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 317 von 901
3.565 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hi ich besitze 2 IP Boxen und eine Mini

Würde gerne auch meine Mini gegen eine 3 IP Box tauschen 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 318 von 901
3.542 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hey unitymedia,

 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich

 

VG, Jule

Distefano
Special Effects
Posts: 3
Post 319 von 901
3.468 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Habe derzeit Sky Q über SAT, eine Zweitkarte und schaue auf einem dritten TV über Apple TV. 
Plane auf Sky IPTV zu wechseln mit dann 3 Sky IPTV Boxen. 
Könnte mich da ein Mod unterstützen?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 320 von 901
3.469 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @Distefano,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten