Antworten

Wechsel zu Sky Q IPTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 221 von 901
2.571 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @Gretchen70,

 

die Zweitkarte wird in diesem Fall dann beendet. Du kannst aber bis zu 3 Sky Q IPTV Boxen buchen. Für das erste Gerät fallen 99 Euro und für die zweite sowie dritte Hardware 29 Euro plus 12,90 Euro Logistikpauschale. 

 

Gerne klären wir alles Weitere per Privatnachricht. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

markooh
Tiertrainer
Posts: 27
Post 222 von 901
2.539 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo Nadine,

 

ist hier der normale Q-Receiver gemeint?

 

Ich habe für meine Zweitkarte noch einen alten Receiver und würde gern dafür auch eine Q-Receiver haben wollen.

 

Kann mir dabei jemand mit Rat und Tat behilflich sein?

 

Beste Grüße und noch ein gesundes  ,frohes Neujahr gewünscht.

 

Marco

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 223 von 901
2.540 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV


@markooh  schrieb:
....

Ich habe für meine Zweitkarte noch einen alten Receiver und würde gern dafür auch eine Q-Receiver haben wollen.....


Warte bis der alte Receiver kaputt geht, heutzutage schickt Sky nur noch Q als Ersatz raus, egal was man defekt meldet. Und als Defekttausch natürlich komplett kostenfrei.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 224 von 901
2.519 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hey markooh,

 

damit ich dir dazu genaue Informationen geben kann, benötige ich einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Matthias2011
Special Effects
Posts: 4
Post 225 von 901
2.423 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo,

würde auch gerne wechseln entweder sky q sat oder sky q iptv.

Da ich momentan sky über magenta nurze aber mit dem reciever nicht zufrieden bin würde ich gerne wechseln.

 

gruß

matthias

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 226 von 901
2.390 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @Matthias2011,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

pologoal2006
Beleuchter
Posts: 109
Post 227 von 901
2.337 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Ich nutze aktuell IPTV mit dem "Starterpreis" zu EUR 17,50 nur Entertain mit HD, Multiscreen und SkyGo+ / Monat. Wenn ich jetzt ein Zusatzpaket hinzubuchen will (Bsp.: Bundesliga zu € 15,00) steigt der Preis auf € 19,50 + € 15,00. Das Zusatzpaket kann man angeblich monatlich kündigen. Dann würde ich auf einmal € 19,50 bezahlen wenn ich das Paket für einen Monat nicht nutzen will. Will mir nicht ganz klar werden

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 228 von 901
2.333 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @pologoal2006,

 

wenn man ein Jahresabonnement hat und ein "Flex-Paket" dazu bucht, ändert sich an dem ursprünglichen Preis nicht, wenn man das zusätzlich gebuchte Premium Paket wieder abbestellt, außer es erfolgt auch bei dir eine Preisanpassung gemäß den AGB. 

 

Genaue Infos kann ich dir nur nach Einsicht in dein Abonnement geben. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

Update: Anzeigefehler im Web.
 

HerrNilsson
Tiertrainer
Posts: 13
Post 229 von 901
2.316 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo,

 

ich möchte auch von Telekom Magenta TV zu Sky IPTV wechseln weil der Vertrag bald abläuft und ich kein Magenta TV mehr haben möchte.Zur Zeit habe ich das Sky-Entertainpaket auf Magenta TV.

 

Liebe Grüße

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 230 von 901
2.307 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @HerrNilsson

 

das ist natürlich kein Problem. Bitte nenne mir per privater Nachricht die zuvor genannten Daten.

 

 

pologoal2006
Beleuchter
Posts: 109
Post 231 von 901
2.287 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@Sanny_G 

PN ist unterwegs und danke für die schnelle Reaktion!

Kuli_DD
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 232 von 901
2.222 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Ich finde es super, wie sich hier die Mods um unsere Belange kümmern und immer wieder darauf hinweisen, was man unternehmen muss, bzw. was man einem Mod schreiben sollte, um den Wechsel einzuleiten.

Leider wurde meine PN an @axels vom 05.01.2022 mit eben diesem Wunsch, von MagentaTV zu Sky Q IPTV zu wechseln, bisher noch nicht beantwortet.

Grüße Kuli_DD

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 233 von 901
2.213 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@axels war wohl das letzte Mal am 14.1.2022 online, vlt. hilft ein anderer Mod. 

Blöd ist, dass übergreifende Hilfe bei den Mods nicht üblich zu sein scheint. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 234 von 901
2.178 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hey Kuli_DD,

 

es tut mir leid, dass du bisher noch keine Rückmeldung erhalten hast. Hat mein Kollege dich angeschrieben und dich gebeten, ihm eine PN zu schicken? Ich finde dazu keinen Beitrag. 😕

 

Ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

 

Schunak
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 235 von 901
2.060 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo, ich hätte gerne noch die 3. Sky Q IPTV  Box. Kann mich ein Mod. anschreiben.

Vielen Dank.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 236 von 901
2.042 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hi Schunak,

 

du kannst mich gerne privat anschreiben. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

HerrNilsson
Tiertrainer
Posts: 13
Post 237 von 901
1.977 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

leider ist in meiner Sache den Wechsel betreffend nichts passiert.Meine Daten hatte ich wie gewünscht am 14.1.22 per PN an Sunny_G geschickt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 238 von 901
1.955 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@HerrNilsson 

 

In dem Fall ist die @Sanny_G weiterhin deine Ansprechpartnerin. Wenn das Anliegen trotz der Bemühung des Mods nicht geklärt werden konnte, sollte dieser Mod erneut kontaktiert und darüber informiert werden. Rückfragen sind kein Problem und erwünscht.

 

Sende der Sanny also erneut eine PN und teile ihr mit, dass der Wechsel nicht funktioniert hat. Sie wird sich dann sicher darum kümmern.

Da du bereits in Betreuung eines Mods bist, wird sich erst einmal kein anderer Mod der Angelegenheit annehmen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sebastian27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 239 von 901
1.924 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo,

nach meinem Umzug möchte/ muss ich auf IPTV umsteigen.  Kann mir jemand weiterhelfen?

Bei meiner Umzugsmeldung per Telefon gab es wohl auch ein Missverständnis und ich kann die hinterlegte Adresse nicht selbst ändern.

 

Viele Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 240 von 901
1.927 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @Sebastian27,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten