Antworten

Wechsel zu Sky Q IPTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 201 von 901
3.083 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @stachii,

 

bei einem Wechsel auf die Sky Q IPTV Box fällt eine einmalige Gerätepauschale von 99 Euro zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale an.

Falls die Umstellung aufgrund eines Umzugs erfolgt, wird eine einmalige Wechselpauschale von 29,99 Euro berechnet. Eine Geräte- und Logistikpauschale fällt in diesem Fall nicht an.

 

Als Platin-Kunde ist der Umzugsservice kostenfrei. Die Wechselpauschale von 29,99 Euro fällt also nicht an.

Sofern es sich aber um eine reine Umstellung ohne Adressänderung handelt, werden einmalig 99 Euro zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale berechnet. Unabhängig davon in welchem Extra-Status man sich befindet.

 

Viele Grüße,

Benni

stachii
Tiertrainer
Posts: 17
Post 202 von 901
3.089 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo Benny!

Okay....alles klar. Und wie sieht es mit meinem Vertrag aus? Mit UHD, Sky Q Service und aktuellem Abopreis würde ich trotzdem wechseln. Kannst du das in die Wege leiten?

Danke.

zendel25
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 203 von 901
3.087 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@stachii 

Ich konnte problemlos umstellen und die Konditionen behalten. 👍

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 204 von 901
3.086 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@stachii Schicke mir am besten einmal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Dann kann ich dir das genau beantworten. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

stachii
Tiertrainer
Posts: 17
Post 205 von 901
3.041 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo! 

Wie schon oben erwähnt, würde ich gern auf Sky Q IPTV wechseln. Es ein letzter Versuch, da  ich ansonsten meinen Vertrag am 30.11. wahrscheinlich auslaufen lasse. Bedingung ist nur, das Vertrag so bleibt wie er ist (Preis, UHD-Option, Sky Q Service)Danke

 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 206 von 901
3.034 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@stachii

Am Preis wird sich nichts ändern.

Als Kosten wirst du aber sicher den Empfangswechsel und die Lieferkosten haben! 

Ausserdem kein UHD......... Ja auch nicht bei Kündigungsandrohung😏

kapellmann_r
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 207 von 901
2.806 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo,

wir nutzen Sky aktuell über Magenta TV und denken über einen Wechsel auf SkyQ Iptv nach, da es immer wieder Probleme mit IGMPV3 gibt.

Ist es korrekt, dass sich die Abo-Konditionen mit allen Sonderrabatten nicht ändern und nur eine  Versandpauschale von € 12,90 anfällt?

Ich habe bereits verucht eine Umstellung der Empfangsart im Kundenportal anzustoßen, allerdings funktioniert dies nicht.

Danke und LG.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 208 von 901
2.794 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @kapellmann_r,

 

das ist korrekt. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Matthias2011
Special Effects
Posts: 4
Post 209 von 901
2.717 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo, würde auch gerne zu sky q iptv wechseln, momentan schaue ich sky noch über magenta tv.

habe 2 reciever von denen, kann ich auch 2 sky q iptv boxen nutzen? Wenn ja was für kosten habe ich bezüglich den boxen monatlich?

sie hier dann auch alle privaten sender in HD?

habe das sky komplett packet.

 

danke

gruß

matthias

zendel25
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 210 von 901
2.699 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hi,

 

lklar kannst du wechseln. Die Wechselgebühr beträgt 29€ und du kannst insgesamt drei IP-Receiver benutzen. Ich konnte meine Vertragskonditionen (alle Pakete) behalten sowie schau ich die Privaten in HD. Allerdings habe ich auch das HD Plus Paket gebucht. 

Matthias2011
Special Effects
Posts: 4
Post 211 von 901
2.683 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Danke für die Info.

Hallo,

habe auch einen Satelliten anschluss welche box ist dann besser? Sky q Box oder Sky q Iptv box?

monemtan nutze ich Sky über Magenta, diese ist aber recht langsam und hängt als mal. Trotz 50mbit leitung.

wenn man die Sky Q box nimmt für Satellit, welche kosten habe ich da für 2 Zimmer?

 

danke 

gruß

Matthias

Tommy07
Special Effects
Posts: 6
Post 212 von 901
2.609 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo,

Ich würde gern einen Wechsel von Sat- auf IPTV Empfang machen, da ich umgezogen bin. 

 

Kann mir ein Mod dabei behilflich sein? 

 

Vielen Dank!

pdsn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 213 von 901
2.573 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Moin,

ich ziehe in ein paar Wochen um und werde am neuen Wohnort keinen Kabelempfang haben. Daher würde ich ebenfalls gerne von Kabel auf Sky Q IPTV wechseln.

Sehe ich das richtig, dass eine Umstellung auf Sky Q IPTV im Kundenportal nicht möglich ist - geht das nur hier über die Mods? Kommt mir umständlich vor...

 

Wenn ich den Thread richtig überflogen habe, verringert sich die Wechselgebühr bei Umzug von 99 auf 29 Euro (plus die Logistikpauschale). Ansonsten bleiben alle Konditionen gleich - korrekt?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 214 von 901
2.540 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @Tommy07 und @pdsn,

 

bei einen Umzug kostet der Wechsel einmalig, 29,99 Euro. Falls ich es veranlassen soll, dann meldet euch bitte bei mir per privater Nachricht.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

pinturicchio
Special Effects
Posts: 6
Post 215 von 901
2.462 Ansichten

Re: Wechsel zu IPTV

Hallo bei mir die selber Situation, ich würde gerne von Empfangsart IPTV auf Telekom Magenta ,auf die Sky Q IPTV Box wechseln. Was muss ich hierfür tun? Welche Kosten fallen an und bleibt mein Vertragslaufzeit davon unberührt? Wer super wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße

pinturicchio

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 216 von 901
2.454 Ansichten

Re: Wechsel zu IPTV

@pinturicchio 

 

an deiner Vertragslaufzeit ändert sich nichts. Willst du über mehrere TV Geräte Sky empfangen oder die Sky Q App auf zB. Apple TV nutzen, benötigst du die kostenpflichtige Option Multi Screen. Möchtest du eine zweite Q-Box, dann bitte unbedingt ansagen/anfordern (auch hier nur mit der Option Multi Screen).

 

Bildschirmfoto 2022-01-08 um 14.03.59.png

 

Bildschirmfoto 2022-01-08 um 14.05.51.png

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 217 von 901
2.437 Ansichten

Re: Wechsel zu IPTV

Hi @pinturicchio,

 

@Anonym hat dir ja bereits die Fakten genannt. 🙂

 

Sofern du die Umstellung wünschst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

merlin1987
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 218 von 901
2.380 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hey,

ich würde gerne von Kabelanschluss auf IPTV wechseln.

Leider kann ich dies nicht in meinem Kundencenter auf der Sky.de Seite abschließen.

Kann mir ein Mod vielleicht weiterhelfen? Ebenfalls würde ich aufgrund eines Umzugs meine Anschrift ändern wollen.

Über entsprechende Hilfe würde ich mich sehr freuen!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 219 von 901
2.324 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @merlin1987,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Gretchen70
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 220 von 901
2.276 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo Sky Team,

 

auch ich würde gerne von Sat. auf IPTV wechseln. Hierzu hätte ich nur gern gewußt, inwiefern sich der Preis im laufenden Vertrag ändern würde.

Da ich noch zusätzlich eine Zweitkarte mit Receiver besitze, diese aber in diesem Zuge zurückgeben würde, hätte ich gern vorab die allgemeinen Konditionen gewußt.

Über eine Antwort würde ich mich freuen und wünsche noch einen schönen Abend.

Herzliche Grüße 

Gretchen

Antworten