Antworten

Wechsel zu Sky Q IPTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
stachii
Tiertrainer
Posts: 17
Post 161 von 533
2.177 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Das ist schon klar. Wie das mit der Multiscreen Option? Wäre die auch dabei?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 162 von 533
2.161 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Die Multiscreen-Option kann optional für 10 Euro hinzugebucht werden.

stachii
Tiertrainer
Posts: 17
Post 163 von 533
2.150 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Danke erstmal. Und was gilt wenn ich die Multiscreen Option schon habe, weil ich von meinem alten Gerät zu Sky Q gewechselt bin? Siehe oben...

Mayk
Moderator
Posts: 3,728
Post 164 von 533
2.138 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @stachii,

 

ich muss schauen, auf welcher Preisliste sich dein Abonnement befindet. Dazu benötige ich deine Kundennummer. Klicke bitte auf mein Profil und gehe dann auf 'Nachrichten'. 

 

Gruß, Mayk

Pumml0r
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 165 von 533
2.084 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo,

ich ziehe demnächst um und will\muß von Sky Sat auf Sky bei MagentaTV wechseln. Kann ich das hier im Forum machen oder muss ich mich an die Telekom wenden?

 

Viele Grüße

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,082
Post 166 von 533
2.053 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @Pumml0r, hier geht es eigentlich nur um die Wechsel zu Sky Q IPTV. 😉

 

Bitte schaue dir mal die Infos über die folgenden 2 Threads an: 

 

- https://community.sky.de/t5/Service/Umstellung-auf-IPTV/ba-p/267764
- https://community.sky.de/t5/Abonnement/Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV-IPTV/td-p/267719

 

Kurz gesagt: Du musst dich bei der Deutschen Telekom melden und dort angeben, dass du bereits ein Sky-Abonnement hast. Sobald uns dann die Daten von den Kollegen dort übermittelt wurden, wird dein Vertrag bei uns umgestellt. 

 

VG, Sanny

Bonsor
Special Effects
Posts: 9
Post 167 von 533
2.209 Ansichten

iptv

Hallo! wechsel von skyq zu iptv sinnvoll?? habe nur kleinen kabelanbieter un kann bei bundesliga nur 4 sender in hd empfangen.Frage ob iptv zuverlässig ist ??

kein-q
Maskenbildner
Posts: 279
Post 168 von 533
2.194 Ansichten

Betreff: iptv

Hallo,

 

sofern du auf UHD, Dolby, Aufnahme und Timeshift verzichten kannst ..... ja !

Bonsor
Special Effects
Posts: 9
Post 169 von 533
2.188 Ansichten

Betreff: iptv

Danke Dir.Werde wohl darauf verzichten müssen,aber UHD Update soll ja irgendwann mal kommen.Aufnahme ?? na ja gibt ja Mediatheken,aber der Rest der Sender kommt nja in HD. Hoffe die IPTV BOX läuft reibungslos

puhbert
Filmmusik
Posts: 3,546
Post 170 von 533
2.179 Ansichten

Betreff: iptv

@Bonsor Hoffe die IPTV BOX läuft reibungslos

 

Wir wünschen dir das, aber ob es auch reibungslos klappt, hängt halt von vielen Faktoren ab und ist nicht vorhersehbar! 

Bonsor
Special Effects
Posts: 9
Post 171 von 533
2.178 Ansichten

Betreff: iptv

Das ist richtig.Wenn ich die Kommentare über  die IPTV BOX hier im Chat lese,warte ich wohl noch ein wenig,denn da soll es ja zum teil erhebliche Störungen geben.

puhbert
Filmmusik
Posts: 3,546
Post 172 von 533
2.171 Ansichten

Betreff: iptv

Wobei im Vergleich zu deiner jetzigen Empfangsart, wirst du dich ja schon verbessern! 

kein-q
Maskenbildner
Posts: 279
Post 173 von 533
2.152 Ansichten

Betreff: iptv


@Bonsor  schrieb:

Danke Dir.Werde wohl darauf verzichten müssen,aber UHD Update soll ja irgendwann mal kommen.Aufnahme ?? na ja gibt ja Mediatheken,aber der Rest der Sender kommt nja in HD. Hoffe die IPTV BOX läuft reibungslos


Sofern du vernünftiges Internet hast seh ich keine größeren Probleme.

Bei mir lief es 5 Wochen völlig ohne jedes Problem, aber da ich doch nicht auf die genannten

Einschränkungen verzichten möchte bin ich zurück zum Q. Als Platinkunde war das alles für mich ohne

Kosten möglich.

Viel Glück und berichte bitte hier !

Bonsor
Special Effects
Posts: 9
Post 174 von 533
2.142 Ansichten

Betreff: iptv

Kann ich verstehen.Habe 100 DSL Leitung.Bei uns liegen Kabel im Boden aber Hausverwaltung sieht sich nicht im Stande sie anschliesen zu lassen (ca 4800 Euro). SAT Schüssel darf nicht montiert werden. Globalisierung bei uns anfang 20. Jahrhundert.Brauche ja nur SKY Sportsender in HD die anderen Sender habe ich von meinem Internet Anbieter:

schütz
Regie
Posts: 13,822
Post 175 von 533
2.114 Ansichten

Betreff: iptv

@Bonsor 

Nur Stereoton

keine Aufnahme

kein UHD

 

Wenn du damit leben kannst.😉

Wenn dazu deine Internetverbindung stabil läuft, warum sollte dann die Umstellung keinen Sinn ergeben?😉

 

Bonsor
Special Effects
Posts: 9
Post 176 von 533
2.095 Ansichten

Betreff: iptv

Hallo! Habe Heuts mit einem Techniker von SKY gesprochen,er meint er würde noch 2-3 Monate warten.Er denkt daß dann auf der Box UHD und Aufnahmen kommen werden.Soll wohl vorinstalliert sein.Wie man hier im Chat lesen kann, gibt es auch Teilweise größere Probleme mit den Privaten meistens SAT Gruppe. Trotzdem viele Dank für Deine Antwort

schütz
Regie
Posts: 13,822
Post 177 von 533
2.041 Ansichten

Betreff: iptv

2-3 Monate, so so.😂

Das sagt man so um einen zu beruhigen und seine Ruhe zu haben.😋😉

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,788
Post 178 von 533
2.022 Ansichten

Betreff: iptv

Die sky Q IPTV Box hat das Problem mit den Sendern von ProSieben SAT 1 und beim Umschalten mit dem Ton.

Dann muss man ca 10 Sekunden warten um Ton zu haben. 

Über UHD HDR Inhalte braucht man nicht reden.

Egal, ob Disney, Netflix und prime Video.

Alles in HD.

Sky Sport Bundesliga UHD und sky Sport UHD fehlt Ja auch.

Aufnahmefunktion braucht man nicht unbedingt.

Und stellt sky zb einen Sendername um oder es kommt ein neuer Sender hinzu, dann muss man die sky Q IPTV Box auf Werkseinstellung zurück setzen.

Dh Favoritenliste neu anlegen.

Gibt viele Kinderkrankheiten

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,082
Post 179 von 533
2.004 Ansichten

Re: Betreff: iptv

Hallo @Bonsor und @Anonym, 

 

bitte schaut auch mal die Info über https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-IPTV-Box-Stoerung-bei-den-HD-Sender-der-Pro7Sat1-Gruppe/m-p/589163#M321491 an. Wir sind in Bezug auf die Störungen schon dran, aber leider dauert dies noch etwas. 

 

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,082
Post 180 von 533
1.998 Ansichten

Re: Betreff: iptv

In Bezug auf die Aufnahmefunktion oder der Tonoptionen: 

 

Diesbezüglich können wir keine genauen Infos geben. Wie ihr ja wisst, geben wir offizielle News (über unsere Homepage, anderen Median und der Sky Community) raus, sofern bzw. sobald sich etwas ändert. 

Antworten