on 09.08.2021 17:15 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2021 17:27 by Sanny_G
Moin,
ich ziehe demnächst um. Leider ist MagentaTV an der Adresse dann nicht mehr Verfügbar. Einen Kabelanschluss hat die neue Wohnung wohl auch nicht. Daher frage ich mich, ob es in diesem Fall die Möglichkeit gäbe, Sky über die neue IPTV Box zu empfangen.
Die Sky-Hotline wollte mich dazu an die Fachabteilung weiterleiten, die war aber mehrmals nicht erreichbar. Kann mir hier jemand dazu weiterhelfen?
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
on 10.08.2021 09:55 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2024 14:25 by Sanny_G
Hallo @champn,
ein Wechsel von Magenta TV zur Sky Q IPTV Box ist möglich. Es werden für den Versand einmalig 12,90 Euro berechnet. Die Umstellung erfolgt über unsere Fachabteilung.
Sofern du den Wechsel wünschst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Ich gabe das dann an die Kollegen aus der Fachabteilung weiter. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Viele Grüße,
Benni
MOD-EDIT: Allgemeine Infos & Preise siehe:
- https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/619682#M333032
- https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/765808#M378189
- https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/785445#M384182
09.08.2021 18:33
Die IPTV Box ist zwar erstmal für Neukunden gedacht, aber ich denke mal, da du ja nicht jeden Anschluss nutzen kannst, wird man bestimmt (sollte aber über einen Mod laufen) hier das Gewünschte erhälst!
on 10.08.2021 09:55 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2024 14:25 by Sanny_G
Hallo @champn,
ein Wechsel von Magenta TV zur Sky Q IPTV Box ist möglich. Es werden für den Versand einmalig 12,90 Euro berechnet. Die Umstellung erfolgt über unsere Fachabteilung.
Sofern du den Wechsel wünschst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Ich gabe das dann an die Kollegen aus der Fachabteilung weiter. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Viele Grüße,
Benni
MOD-EDIT: Allgemeine Infos & Preise siehe:
- https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/619682#M333032
- https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/765808#M378189
- https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/785445#M384182
10.08.2021 11:31
Hallo zusammen, ich hatte gerade eine nette Disskussion mit der Hotline. Dort wurde mir gesagt, ich kann nicht von MagentaTV zur IPTV-Box wechseln, weil ich kein Gerät von Sky hätte. ?
Was gilt denn nun? Kann ich mich an einen Mod wenden?
10.08.2021 11:39
Hallo @phe_,
es tut mir leid, dass du da falsch informiert wurdest. Eine Umstellung ist auf jeden Fall möglich. Du kannst mir gerne ebenfalls eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
10.08.2021 11:58
Danke Benjamin, Nachricht an dich ist raus. 🙂
10.08.2021 12:39
Hallo ich hätte auch gerne von sat auf die IPTV Box umgestellt , mir sagte man es würde 100 Euro kosten und 12euro Porto ... lese hier gerade das es mit den 100 Euro nicht stimmt .. Bitte um Hilfe
10.08.2021 13:16
Hallo @bingo,
für den Wechsel fallen folgende Gebühren an: 99 Euro Geräte-und Servicepauschale + 12,90 Euro Logistikpauschale.
VG, Axel
10.08.2021 13:21
Okay...weil weiter oben steht das nur 12 Euro Versand berechnet werden ... kann ich den ein Vertrag zu meinem gekündigtem satvertrag über die iptvbox abschließen oder muss ich bis Januar warten bis mein jetziger ausgelaufen ist
10.08.2021 13:40
Hallo @bingo,
das betrifft nur Neukunden. Du kannst sofort wechseln, dein aktueller Vertrag wird dann beendet.
VG, Axel
10.08.2021 13:46
Okay wird mein aktueller sofort beendet oder erst im Januar ... habe heute meine Vertragsverlängerung schon vorsichtshalber widerrufen
10.08.2021 13:49
Der aktuelle Vertrag wird mit dem Wechsel sofort beendet.
10.08.2021 13:52
Oh das ist ja super , wie mache ich es am besten , einfach online bestellen ?
10.08.2021 14:04 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2021 14:05
Online können es aktuell leider nur Neukunden buchen. Entweder beim Service melden oder ich veranlasse es. Falls ja, dann:
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
10.08.2021 15:34
Habe den Wechsel erstmal gelassen ...99 Euro fallen an und die Rabatte fallen wohl weg ...
10.08.2021 16:29
Hallo @bingo,
sofern sich dein Abonnement auf der Programm- und Preisliste ab Mai 2018 befindet, ändert sich nichts an den aktuellen Konditionen und der Vertragslaufzeit, sofern du auf Sky Q IPTV umstellst.
VG, Sanny
10.08.2021 18:44
Hallo könnte mir einer beim Systemwechsel helfen ? ,habe es gerade 3 mal per Telefon versucht , immer das selbe es würde nicht für Bestandskunden gehen
10.08.2021 19:03
Du hast doch um 14:04 Uhr Hilfe von @axels angeboten bekommen...... Mehr geht hier nicht 😉
10.08.2021 19:08
Stimmt ☺️habe ihm auch nochmal angeschrieben ... wurde gerade von Sky zurück gerufen , hat jetzt geklappt
10.08.2021 20:03
Hat leider nicht geklappt jetzt sind alle Rabatte raus 😳 und der Vertrag hat sich geändert ... wäre nett wenn sich das jemand anschaut , bevor ich Widerrufe