Antworten

Wechsel von Sky auf Magenta Entertain

ruecki810
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
540 Ansichten

Wechsel von Sky auf Magenta Entertain

Guten Abend zusammen,

dieses Thema gibt es wahrscheinlich schon, aber leider habe ich keine Zeit das Forum zu durchsuchen.

Wir haben gestern von der Telekom die Mitteilung erhalten, dass wir nun Sky über Magenta Entertain nutzen könnten. Ich habe nun etwas recherchiert und gelesen, man könne kein Sky on Demand nutzen. Da natürlich das neben der Bundesliga ein Hauptgrund für die Sky Nutzung ist, würde ich gerne wissen, wie ich meine Serien wie Game of Thrones in Zukunft streamen kann. Außerdem würde ich gerne wissen, ob wir unseren 2. Sky Receiver weiterhin „normal“ nutzen können.

Vielen Dank vorab für eure Antworten 🙂

Alle Antworten
Antworten
vossy
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2 von 2
309 Ansichten

Re: Wechsel von Sky auf Magenta Entertain

Du kannst Sky on Demand ganz normal per App auf deinem MR 400 bzw 401 nutzen! Wenn Du mehrere MR‘s nutzt ist Sky auf diesen Geräten ebenfalls freigeschaltet! Den Sky Receiver kannst du NICHT weiter nutzen! (Sorry für die Falschinformation)

Antworten