Antworten

Wechsel von Sky Q via Kabel zu Sky Q IPTV

dansogo
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 11
1.088 Ansichten

Wechsel von Sky Q via Kabel zu Sky Q IPTV

Hallo zusammen,

 

ich muss mein bestehendes Abo im Zuge eine Wohnungswechsels von Kabel auf IPTV umstellen. Die Konditionen sollen unverändert bleiben. Die 29,99€ einmalig sind mir bekannt. Kann das bitte ein Admin übernehmen? Danke.

 

D.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 11
1.070 Ansichten

Re: Wechsel von Sky Q via Kabel zu Sky Q IPTV

Hallo @dansogo,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mich hierzu bitte per Privatnachricht an und teile mir deine Kundennummer mit. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

miggel69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 11
1.020 Ansichten

Betreff: Wechsel von Sky Q via Kabel zu Sky Q IPTV

Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme beim Kabelempfang mit der Signalstärke. Ich überlege zu SKY Q IPTV zu wechseln. Wie mache ich das am einfachsten? Wie lange dauert dieZusendung derHardware? Kann ich bis dahin die bisherige Hardware weiter nutzen? Muss der alte SKY Q Receiver zurückgesandt werden? Viele Fragen. Hoffentlich auch gute Antworten. Michael

puhbert
Regie
Posts: 4,629
Post 4 von 11
1.016 Ansichten

Betreff: Wechsel von Sky Q via Kabel zu Sky Q IPTV

@miggel69 Wie mache ich das am einfachsten? Wie lange dauert dieZusendung derHardware? Kann ich bis dahin die bisherige Hardware weiter nutzen? Muss der alte SKY Q Receiver zurückgesandt werden? 

 

-Die Empangsart umstellen in deinem Servicebereich

-3-4 Tage in der Regel 

-Wahrscheinlich nicht,da SKY die Idee vertritt, bei Wechsel die vorherige Empfangsart zu unterbinden  ,also die Smartcard sperrt. 

-Ja....Die alte also vorhandene Hardware incl der Smartcard muss dann innerhalb von 14 Tagen zurück geschickt werden.

Den Sendebeleg dazu gut aufbewahren. 

 

Die Umstellung ist natürlich mit zusätzlichen Kosten verbunden. 

 

miggel69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 11
1.019 Ansichten

Betreff: Wechsel von Sky Q via Kabel zu Sky Q IPTV

wo im Servicebereich ist der Wechsel nach IPTV denn hinterlegt?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 11
1.016 Ansichten

Betreff: Wechsel von Sky Q via Kabel zu Sky Q IPTV

Unter "Mein Sky" und dann "Meine Daten"

miggel69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 11
1.003 Ansichten

Betreff: Wechsel von Sky Q via Kabel zu Sky Q IPTV

auf IPTV wechseln funktioniert da aber nicht. Gibt es nur die Möglichkeite zu telefonieren, oder geht es auch irgendwo imonlineBereich?

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 11
999 Ansichten

Betreff: Wechsel von Sky Q via Kabel zu Sky Q IPTV

@miggel69 

Ein MOD macht das für dich.

Sobald er sich hier gemeldet hat.
Ist am einfachsten und geht auch problemlos.

Kostenlos ist das aber alles nicht.

99 Euro zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale

 

Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/page/11 

Der Sammelthread dazu...

 

zendel25
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 9 von 11
985 Ansichten

Betreff: Wechsel von Sky Q via Kabel zu Sky Q IPTV

@schütz 

 

DieUmstellungsgebühren liegen bei 29,95 €. Nur bei einem Wechsel von Sat auf IP fallen 99,95€ an. So habe ich das in Erinnerung.

puhbert
Regie
Posts: 4,629
Post 10 von 11
981 Ansichten

Betreff: Wechsel von Sky Q via Kabel zu Sky Q IPTV

@zendel25 

Die Umstellungsgebühr liegt bei 29,99€.Korrekt 

Dazu kommt dann noch die Leihgebühr von 99€

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 11 von 11
962 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel von Sky Q via Kabel zu Sky Q IPTV

Hi @miggel69,

 

bei dem Wechsel auf die Sky Q IPTV Box fallen einmalig 99 Euro, zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale an. Es handelt sich auch dabei um ein leihweise überlassenes Gerät.

 

Beachte, dass mit der Sky Q IPTV Box keine Aufnahmen getätigt werden können und UHD nicht zur Verfügung steht.

 

Sofern du den Tausch wünschst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

Antworten