on 08.05.2024 16:28 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 11:12 by Sanny_G
@kleines23 Sanny hat dazu bereits alle Informationen hier mitgeteilt: https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/786417#M384434
on 08.05.2024 16:36 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 11:11 by Sanny_G
@JulianeDanke , also ist das noch aktuell, war nur aus reiner Interesse, will mich ja nicht verschlechtern, aber man weiß ja nie , jedenfalls weiß was es mir kosten würde. 😉
MOD-EDIT: diverse Threads zusammengeschoben.
on 23.10.2024 14:46 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2024 18:49 by Sanny_G
Hallo ich habe zur Zeit eine Sky Q IPTV Box also Sky nur über Internet.
Nun möchte ich als Kabel Kunde zurück auf den Sky Q Reciver (Festplatte) wechseln, nur kann ich die Empfangsart auf der Webseite nicht dementsprechend ändern weil sie auf Kabelempang steht trotz ich wie gesagt über Internet Sky empfange. Wie kann man nun den eine Tausch der Geräte veranlassen ?
MOD-EDIT: Beitrag + alle Kommentare dazu hierher verschoben.
on 23.10.2024 14:52 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2024 18:49 by Sanny_G
@andylopr2Da kann dir eine Moderatorin, ein Moderator helfen. Meldet sich demnächst hier.
on 23.10.2024 14:53 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2024 18:50 by Sanny_G
Also bei dir in "My SKY" steht noch Kabelempfang?
Dann brauchst du den Moderator!
23.10.2024 18:54
Hallo @andylopr2,
vorab: ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Denn a) gibt es zu dem Thema schon einen Thread und b) findest du hier über https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-von-Sky-Q-IPTV-auf-Kabel-SAT/m-p/778381#M381523 alle nötigen Informationen.
Wenn du den Wechsel nicht selbständig einleiten kannst, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir auch den Namen von deinem Kabelanbieter mit.
Wenn es Vodafone sein sollte, beachte bitte die Infos wegen der Senderprüfung über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050-Smartcard-muss-dem-Receiver-zugeordnet-werden/... unter "WICHTIG:".
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny