Antworten

Wechsel von Sky Q IPTV auf Kabel/SAT

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,809
Post 61 von 66
375 Ansichten

Betreff: Wechsel von Sky Q IPTV auf Kabel/SAT

@kleines23 Sanny hat dazu bereits alle Informationen hier mitgeteilt: https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/786417#M384434

 

 

 

 

 

 

kleines23
Regie
Posts: 7,041
Post 62 von 66
365 Ansichten

Betreff: Wechsel von Sky Q IPTV auf Kabel/SAT

@JulianeDanke , also ist das noch aktuell, war nur aus reiner Interesse, will mich ja nicht verschlechtern, aber man weiß ja nie , jedenfalls weiß was es mir kosten würde. 😉

 

MOD-EDIT: diverse Threads zusammengeschoben.

andylopr2
Special Effects
Posts: 7
Post 63 von 66
203 Ansichten

Betreff: Wechsel von Sky Q IPTV auf Kabel/SAT

Hallo ich habe zur Zeit eine Sky Q IPTV Box also Sky nur über Internet.

Nun möchte ich als Kabel Kunde zurück auf den Sky Q Reciver (Festplatte) wechseln, nur kann ich die Empfangsart auf der Webseite nicht dementsprechend ändern weil sie auf Kabelempang steht trotz ich wie gesagt über Internet Sky empfange. Wie kann man nun den eine Tausch der Geräte veranlassen ?

 

 

MOD-EDIT: Beitrag + alle Kommentare dazu hierher verschoben.

miika
Regie
Posts: 27,769
Post 64 von 66
201 Ansichten

Betreff: Wechsel von Sky Q IPTV auf Kabel/SAT

@andylopr2Da kann dir eine Moderatorin, ein Moderator helfen. Meldet sich demnächst hier.

 

digo
Regie
Posts: 13,668
Post 65 von 66
200 Ansichten

Betreff: Wechsel von Sky Q IPTV auf Kabel/SAT

Also bei dir in "My SKY" steht noch Kabelempfang?
Dann brauchst du den Moderator!

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,147
Post 66 von 66
143 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel von Sky Q IPTV auf Kabel/SAT

Hallo @andylopr2,  

 

vorab: ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Denn a) gibt es zu dem Thema schon einen Thread und b) findest du hier über https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-von-Sky-Q-IPTV-auf-Kabel-SAT/m-p/778381#M381523 alle nötigen Informationen. 


Wenn du den Wechsel nicht selbständig einleiten kannst, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir auch den Namen von deinem Kabelanbieter mit. 

 

Wenn es Vodafone sein sollte, beachte bitte die Infos wegen der Senderprüfung über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050-Smartcard-muss-dem-Receiver-zugeordnet-werden/... unter "WICHTIG:".

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Antworten