30.05.2018 18:28
ich habe online eine Empfangsartänderung beauftragt zum 25.5.2018.
Receiver schnell und rechtzeitig zugestellt und am Samstag installiert.
Fehlermeldung 14060
statt Champions League Finale mit der Sky-Hotline telefoniert.
Freischaltung rausgesendet - keine Lösung
Sonntag wieder angerufen - das muss die Fachabteilung an die Fachabteilung weiterleiten, das geht aber erst am Montag
und kann 2-3 Werktage dauern...
montag und Mittwoch nachgefragt - kein Ergebnis!
Heute dritter Werktag - immer noch blauer Bildschirm
morgen Feiertag, Freitag Brückentag und dann wieder Wochenende...
VIelleicht ist ja dieser support fähig meine smartcard und Recever zu verheiraten!?
VIele Grüße aus Münster
01.06.2018 09:36
Hallo malamünster,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Damit ich Dir helfen kann, benötige ich per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
08.06.2018 11:55
Axel hat den Fall gelöst!
Ab heute wieder Sky bzw. jetzt sogar SkyQ