Antworten

Wechsel von Sat- auf unitymedia-Empfang — smartcard nichtzugeordnet

malamünster
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
479 Ansichten

Wechsel von Sat- auf unitymedia-Empfang — smartcard nichtzugeordnet

ich habe online eine Empfangsartänderung beauftragt zum 25.5.2018.

Receiver schnell und rechtzeitig zugestellt und am Samstag installiert.

Fehlermeldung 14060

statt Champions League Finale mit der Sky-Hotline telefoniert.

Freischaltung rausgesendet - keine Lösung

Sonntag wieder angerufen - das muss die Fachabteilung an die Fachabteilung weiterleiten, das geht aber erst am Montag

und kann 2-3 Werktage dauern...

montag und Mittwoch nachgefragt - kein Ergebnis!

Heute dritter Werktag - immer noch blauer Bildschirm

morgen Feiertag, Freitag Brückentag und dann wieder Wochenende...

VIelleicht ist ja dieser support fähig meine smartcard und Recever zu verheiraten!?

VIele Grüße aus Münster

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 3
371 Ansichten

Re: Wechsel von Sat- auf unitymedia-Empfang — smartcard nichtzugeordnet

Hallo malamünster,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Damit ich Dir helfen kann, benötige ich per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Axel

malamünster
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
371 Ansichten

Re: Wechsel von Sat- auf unitymedia-Empfang — smartcard nichtzugeordnet

Axel hat den Fall gelöst!
Ab heute wieder Sky bzw. jetzt sogar SkyQ

Antworten