Antworten

Wechsel von Kabel auf sat , aber nix geht

Josinho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
457 Ansichten

Wechsel von Kabel auf sat , aber nix geht

Ich habe einen neuen Q Receiver bekommen und an meine sat Anlage angeschlossen. Der Receiver startet und dann kommt auch das sky logo , als Nächstes heißt es : wenn der Bildschirm schwarz wird bitte den homebutton drücken, aber das war's, nix passiert seit Stunden. Habe in schon an und ausgemacht aber immer das gleiche. Telefonhotline? Katastrophe, ewig in der Warteschlange gewartet (30 Minuten) und dann kam das besetzt Zeichen ....

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
441 Ansichten

Betreff: Wechsel von Kabel auf sat , aber nix geht

Hast du das starten mal ohne Festplatte versucht?

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 3 von 3
421 Ansichten

Wechsel von Kabel auf sat , aber nix geht

Hallo @Josinho,

entschuldige die technischen Probleme und die Wartezeit auf eine Reaktion. Hast du den Tipp von @Lucaffm einmal getestet oder konnte dir doch telefonisch weitergeholfen werden? Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe dies bitte.

Viele Grüße,
Katja
Antworten