Antworten

Wechsel von Kabel auf SAT neue SC??!!

jrich
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.121 Ansichten

Wechsel von Kabel auf SAT neue SC??!!

Hallo zusammen, da ich auf meine Mails an Sky keine Antwort erhalte, mal als Frage hier:

Ich habe von Kabel auf SAT nach Umzug gewechselt, dies mitgeteilt und einen SAT Receiver erhalten. Dies ist 14 Tage her!!

Habe aber keine SAT SC erhalten!!

Von Sky erhalte ich hier auf Anfrage per Mail keine Antwort!!

Auch über die eventuelle Rücksendung des 9 Jahre alten Kabelreceivers gibt es keine Infos!!

Vielleicht liest dies ja auch kein Sky MA?? und kann mir auf diesem Wege Infos geben!!

MfG

JRich

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
1.060 Ansichten

Re: Wechsel von Kabel auf SAT neue SC??!!

Geht die alte Smartcard vom Kabelanschluss mit 3000... los?

Für die Rücksendung lag kein Retourenschein im Paket? Eine Rücksendung soll innerhalb 14 Tage erfolgen.

Was kostet ein Tausch der Sky-Hardware bei Umzug? - Sky - Hilfecenter

Mit dem Erhalt deiner neuen Hardware wirst Du gebeten die nun nicht mehr benötigte Hardware an uns zurückzusenden. In dieser Sendung findest Du bereits einen Retourenschein bzw. einen frankierten Rückumschlag.

jrich
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
1.060 Ansichten

Re: Wechsel von Kabel auf SAT neue SC??!!

Ja, sie geht mit 3000...los.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
1.060 Ansichten

Re: Wechsel von Kabel auf SAT neue SC??!!

Dann einfach in den neuen Receiver stecken und schauen...

jrich
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
1.060 Ansichten

Re: Wechsel von Kabel auf SAT neue SC??!!

Danke für die Info

Antworten