15.11.2018 20:57
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich musste von IPTV auf Kabel wechseln da ich den Internetanbieter (von Telekom zu Vodafon) gewechselt habe und jetzt keinen Receiver mehr habe.
Daraufhin habe ich am 2.11 bei Sky angerufen um einen Kabel Receiver zu bestellen. Der Mitarbeiter versprach mir das er einen Receiver rausschickt. Am 7.11 rief ich nochmals an um zu Fragen ob alles geklappt hat da ich keine Bestätigung bekommen habe. Der Mitarbeiter meinte das er den Anruf sehe aber kein Auftrag hinterlegt wurde. Er meinte er gebe es an die Technik weiter und ich würde Samstag oder Montag den Receiver bekommen. Kam natürlich nichts und ich rief am 12.11 wieder an um zu fragen wie es aussieht. Der Mitarbeiter meinte es sei noch in der Technik aber ich würde es Ende der Woche bekommen. Am 15.11. rief ich wieder an da ich mittlerweile etwas ungeduldig werde da ich momentan kein Fernsehen hab aber dafür zahle. Der Mitarbeiter meinte es ist immer noch in der Technik und er könne mir keinerlei Auskunft geben wie lange es dauert. Als ich meinte das ich es nicht gerade Kundenfreundlich finde immer wieder vertröstet zu werden und ich ja kein Fernsehen habe aber dafür zahle, fing er an zu lachen worauf ich ihm zu verstehen gab das ich es nicht lustig finde immer wieder vertröstet zu werden, antwortete er immer wieder er könne mir keine Auskunft geben und ich solle mich gedulden.
Ist es normal das es so lange dauert? Was soll ich jetzt machen?
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß
Paolo