Antworten

Wechsel von Entertain auf Kabel

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 5
186 Ansichten

Wechsel von Entertain auf Kabel

Moin ,

ich würde gerne die Empfangsart von Entertain auf Kabel (Pyur) inkl. Sky Q wechseln.

Ist dies ohne Probleme möglich, bleibt der Vertrag und die Laufzeiten unberührt?

Fallen Kosten für den Q Box oder ähnliches an?

Gruß

Sebastian

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,842
Post 2 von 5
58 Ansichten

Re: Wechsel von Entertain auf Kabel

Das du über Pyur weniger Sky Sender empfängst als mit Entertain der Telekom ist dir dann bewusst?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 5
58 Ansichten

Re: Wechsel von Entertain auf Kabel

Die Kopfstelle hier wurde ausgebaut, das Senderangebot ist gleich.

Nicht anwendbar
Posts: 28,842
Post 4 von 5
58 Ansichten

Re: Wechsel von Entertain auf Kabel

Nach meinem Wissen gibt es die Senderliste für das Netz Berlin und für das Netz Leipzig. Und in beiden sind nicht alle Sky Sender enthalten die ich auch bei Entertain bekomme.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,588
Post 5 von 5
58 Ansichten

Re: Wechsel von Entertain auf Kabel

Hallo bastinms,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten