Antworten

Wechsel von Entertain (IPTV) zu SAT mit SKY-Q

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 21 von 27
1.072 Ansichten

Betreff: Wechsel von Entertain (IPTV) zu SAT mit SKY-Q

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 22 von 27
1.063 Ansichten

Betreff: Wechsel von Entertain (IPTV) zu SAT mit SKY-Q

Steht doch oben alles klar aufgeschlüsselt. 😉

 

3.  jeder Sky Q ist UHD fähig

- Q Service kostet bis zu 10 €/ Monat mit Laufzeitneustart von 2 Jahren und Verlängerung der aktuellen Konditionen, bei Wechsel von IPTV auf Sky Hardware optional buchbar

- 2 Sky Go Zugänge gleichzeitig nutzbar und downloadfunkion auf Handy/Tablet, auf bis zu 3 TV´s Sky nutzbar

- Q Infos 

4.  Versandkosten von 12,90 €

5.  Ja ist gratis

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 27
1.042 Ansichten

Betreff: Wechsel von Entertain (IPTV) zu SAT mit SKY-Q

@Jonnycash  schrieb:

Ist das so schwer, das an einer Stelle informationstechnisch zu bündeln ?


Das hat Sky nicht nötig. Der Problemkundenkreis ist zu klein.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 24 von 27
1.043 Ansichten

Betreff: Wechsel von Entertain (IPTV) zu SAT mit SKY-Q


@Anonym  schrieb:

Steht doch oben alles klar aufgeschlüsselt. 😉


Mit Sky-Gen ist es vermutlich Einstellungsvoraussetzung nur mit Betriebsbrille zu sprechen. Ich würde meine Frage aus meinem letzten Posting ja wiederholen, aber ich weiß, das es in die hohle Hand gesprochen wäre.....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 25 von 27
1.033 Ansichten

Betreff: Wechsel von Entertain (IPTV) zu SAT mit SKY-Q

das wird ja immer schlimmer mit Sky, einer sagt es kostet 59,99 der nächste sagt ein Wechsel kostet 29,99 und der nächste sagt es ist kostenlos.........kein Wunder, das das ganze Forum hier mit Beschwerden voll steht......und es keinen GL gibt, der mal alles klärt......bei Sky kann jeder MA machen was er will........

mikki-0017
Special Effects
Posts: 9
Post 26 von 27
992 Ansichten

Betreff: Wechsel von Entertain (IPTV) zu SAT mit SKY-Q

Moin alle zusammen.

Vielen Dank für die vielen Vorschläge.

Also ich belasse es erstmal mit dem Telekom Receiver und warte mal ab wie sich dass mit den Spielen in UHD entwickelt. 

Evtl. tut sich ja auch noch was mit dem Glasfaserausbau bei mir. Zwei Strassen weiter wird schon gebuddelt.

 

Wobei ich sagen muss, hatte bisher noch keine Probleme mit SKY , zwecks falscher Abrechnungen etc. Es ist mir auch noch kein Receiver von der Post abhanden gekommen.

Aber sicherlich gibt es auch "Einzelfälle" wo dass schonmal passiert!

 

Vielleicht möchte mir noch einer verraten wie es letztes Jahr bei der Formel 1 bei SKY aussah?!

Ich hab mir mal den Spass gemacht und auf den UHD Kanal von RTL gezappt.

Fand dass Bild  jetzt aber nicht besonders berauschend im Vergleich zu HD. Kann es sein dass RTL gar nicht in HDR sendet, zumindest bei der F1?

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 27 von 27
981 Ansichten

Betreff: Wechsel von Entertain (IPTV) zu SAT mit SKY-Q


@mikki-0017  schrieb:

Fand dass Bild  jetzt aber nicht besonders berauschend im Vergleich zu HD. Kann es sein dass RTL gar nicht in HDR sendet, zumindest bei der F1?


Ich hab den Sky Q Sat-Receiver direkt an meinem Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 angeschlossen, wobei ich den Sky Q Sat-Receiver bei den Bildeinstellungen auf 2160p 10-bit stehen habe und beim Fernseher die Einstellung HDMI UHD Color für den HDMI Anschluss, wo der Sky Q Sat-Receiver dran ist, eingeschaltet ist. Wenn ich den "RTL UHD"-Sender, den ich bei den HD+ Sendern bei Sky dabei habe, ansehe, dann zeigt mir mein Fernseher bei jeder Sendung, auch beim Formel 1 Rennen, an, dass die Sendung in HDR ausgestrahlt wird.

 

Selbst die Hinweistafel, die man sieht, wenn auf dem "RTL UHD"-Sender nichts gesendet wird, ist in HDR.

 

Gruß, Sonic28

Antworten