Antworten

Wechsel der empfangsart

hannahwlt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
111 Ansichten

Wechsel der empfangsart

Hallo, 

durch einen Umzug ändert sich meine Empfangsart von Satelit auf Kabelempfang. 

 

Bei den drei Schritten zur neuen Empfangsart erscheint immer die Fehlermeldung: 

"Die Adressänderung ist zu diesem Zeitpunkt online nicht möglich. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

 

Meine Adresse konnte ich erfolgreich ändern, jedoch kann ich weder meine neue Empfangsart oder meine neue Adresse bestätigen. 

 

Mfg 

Alle Antworten
Antworten
major478
Maskenbildner
Posts: 308
Post 2 von 4
94 Ansichten

Betreff: Wechsel der empfangsart

Dann entweder per WhatsApp, sofern möglich, oder hier auf einen Mitarbeiter warten, dauert jedoch mehrere Tage.

schütz
Regie
Posts: 8,400
Post 3 von 4
80 Ansichten

Betreff: Wechsel der empfangsart

@hannahwlt 

Wenn es online nicht geht, dann hier ausitzen.

umzug-oder-wechsel-der-empfangsart 


Ein MOD wird sich melden und helfen.

 

Twitter/Facebook/Whatsapp und Chat wären auch noch möglich, wenn gewünscht

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 3,483
Post 4 von 4
64 Ansichten

Wechsel der empfangsart

Hallo @hannahwlt,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten