Antworten

Wechsel auf sky Q

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
417 Ansichten

Wechsel auf sky Q

Ich habe das Feierangebot angenommen - sky Q für nur 5€ - alle anderen Konditionen bleiben erhalten.

Nach dem Buchen habe ich eine Bestätigungs-Email bekommen, das der Auftrag umgehend bearbeitet wird.

Unter "Mein sky" - "Sendungsverfolgung" ist bloß noch kein Auftrag in der Warteschleife und ich könnte den sky Q-Receiver auch erneut hinzubuchen.

Normalerweise waren dort die Aufträge immer sehr schnell drin und der Versand/die Lieferung erfolgt auch immer sehr schnell.

Kann es sein, das der Auftrag nicht durchgegangen ist oder bin ich einfach nur zu ungeduldig.

Gruß

Micha

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,525
Post 2 von 7
106 Ansichten

Re: Wechsel auf sky Q

nochmal buchen ist riskant, dann hast du plötzlich zwei Verträge.

ca eine Woche hier auf e. Moderator*in warten. Und/oder einen Anlauf bei der Hotline:

010 611 00 00

Highlighted
Regie
Posts: 19,525
Post 3 von 7
106 Ansichten

Re: Wechsel auf sky Q

Sobald mehr Anfragen/Buchungen wegen einer Aktion hereinkommen, schafft es das System nicht mehr.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
106 Ansichten

Re: Wechsel auf sky Q

Jetzt wo die Formel 1 wieder angeboten wird und dann mit skyQ in UHD, glaub ich gern, dass das Angebot gut angenommen wird 🙂

Highlighted
Regie
Posts: 19,525
Post 5 von 7
106 Ansichten

Re: Wechsel auf sky Q

Milka und Aral - Ticket für lau

für Neukund*innen bis zu 2 Monate für 5-10 EUR

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
106 Ansichten

Re: Wechsel auf sky Q

Auftrag seit heut Abend (mit Datum von Heute) unter Auftragsstatus.  

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,927
Post 7 von 7
106 Ansichten

Re: Wechsel auf sky Q

Das dauert jezt ein paar tage du musst die bitte gedulden das wert noch akutualsiert

Antworten