Antworten

Wechsel auf Glasfaser

Dirk75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
3.733 Ansichten

Wechsel auf Glasfaser

Hallo zusammen,

 

in Kürze werden wir von der Telekom zu Deutsche Glasfaser wechseln. Aktuell schaue ich Sky im Komplett-Abo über MagentaTV. Was muss ich tun um auch zukünftig beides sehen zu können. Auf dem TV habe ich die MagentaTV App. 

Brauche ich zusätzlich einen Sky-Receiver, wäre auch die IPTV Box möglich? Vielleicht hat ja jemand eine Lösung. Gruß Dirk

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Castingleiter
Posts: 2,319
Post 2 von 7
3.694 Ansichten

Betreff: Wechsel auf Glasfaser

Wird Sky denn über das Glasfaser Netz eingespeist? Wenn nicht, kein Sky mehr.

Dann geht nur noch Sky Ticket oder die neue "IPTV" Box.

schütz
Regie
Posts: 13,822
Post 3 von 7
3.673 Ansichten

Betreff: Wechsel auf Glasfaser

@Dirk75 

Du könntest zB komplett auf IPTV umstellen.
SKY hat da einen neuen Receiver dazu...sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet 

Gutes Internet vorausgesetzt.

 

 

Dirk75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
3.655 Ansichten

Betreff: Wechsel auf Glasfaser

Danke für die Antworten. Werde mich mal um IPTV kümmern 👍

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,762
Post 5 von 7
3.639 Ansichten

Betreff: Wechsel auf Glasfaser

Was sagt denn die Telekom zu deinem Umzug? Es gibt/gab ja eine Kooperation
https://www.digitalfernsehen.de/news/medien-news/maerkte/kooperation-zwischen-telekom-und-deutsche-g...

tezza200
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 7
527 Ansichten

Betreff: Wechsel auf Glasfaser

Hallo @Dirk75 ,

 

hat das mit Deutsche Glasfaser und Sky IPTV funktioniert? Sie machen bei uns grad Werbung, und ich möchte sichergehen dass ich nach einem Wechsel weiterhin Sky empfangen könnte (selbst wenn nur über IPTV), aber auf diese Seite hört es sich nicht so an? Hat es geklappt? Ich finde es sehr schwierig, Infos dazu zu bekommen...

 

https://www.sky.de/bestellung/sky-iptv-141619

 

Viele Grüße,

Tezza

 

 

MOD-EDIT: siehe: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wechsel-von-Vodafone-zu-den-Stadtwerken-Neumuenster/m-p/68224...

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 140
Post 7 von 7
486 Ansichten

Betreff: Wechsel auf Glasfaser

Der Link von dir bezieht sich nicht auf Sky IPTV, stellt somit kein Problem dar.

Antworten