Antworten

Wechsel Zweitreciever Sky Q Mini auf großen Sky Q Receiver möglich?

comdm
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
624 Ansichten

Wechsel Zweitreciever Sky Q Mini auf großen Sky Q Receiver möglich?

Hallo,

ich habe einen Sky Q Receiver im Wohnzimmer und einen Sky Q Mini im Schlafzimmer, leider fehlen bei Mini die privaten öffentlichen Sender und der Receiver verliert immer wieder die Verbindung(WLAN) bei einem Sendungswechsel. Dies hängt wohl mit einem Abgleich des Jugendschutzes zusammen, denn nach dem Programwechsel hin und zurück geht die Sendung wieder, ist halt sehr lästig.

Dazu kommen einzelne Einschränkungen wie fehlende Apps und keine Aufnahmen.

Daher habe ich mal ein paar Fragen zusammengestellt:

 

Kann ich auch einen normalen Sky Q Receiver als Zweitgerät benutzen?

Kann ich dann auch auf die Aufnahmen des Hauptgerätes zugreifen?

Gibt es Störung beim gleichzeigen benutzen von Sky Go um auf die Aufnahmen zuzugreifen, oder greift dies nur auf das Hauptgerat zu?

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 5
620 Ansichten

Betreff: Wechsel Zweitreciever Sky Q Mini auf großen Sky Q Receiver möglich?


@comdm  schrieb:

....Kann ich auch einen normalen Sky Q Receiver als Zweitgerät benutzen?...


Nach Buchung und entsprechender Bezahlung.

 


@comdm  schrieb:

...Kann ich dann auch auf die Aufnahmen des Hauptgerätes zugreifen?....


Nein

 


@comdm  schrieb:
...Gibt es Störung beim gleichzeigen benutzen von Sky Go um auf die Aufnahmen zuzugreifen, oder greift dies nur auf das Hauptgerat zu?....

Nur Hauptgerät

comdm
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 5
550 Ansichten

Betreff: Wechsel Zweitreciever Sky Q Mini auf großen Sky Q Receiver möglich?


@onzlaught  schrieb:

@comdm  schrieb:

....Kann ich auch einen normalen Sky Q Receiver als Zweitgerät benutzen?...


Nach Buchung und entsprechender Bezahlung.

Danke für die Anworten.

Dann muss ich wohl mal SKY fragen, ob die mir den Mini gegen einen vollwertigen tauschen und welche Gehühr dafür zu erwarten ist?

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 5
545 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel Zweitreciever Sky Q Mini auf großen Sky Q Receiver möglich?

Hallo @comdm,

 

wenn du es wünschst, schaue ich einmal in das Abonnement. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 5
542 Ansichten

Betreff: Wechsel Zweitreciever Sky Q Mini auf großen Sky Q Receiver möglich?

Die Servicepauschle gibts nicht zurück, verrechnet wird da eher auch nichts. Da könnt man den Mini auch als Reserve behalten.

Antworten