Antworten

Wechsel Sky+ Zweitkarte auf Sky Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
henyheny
Geräuschemacher
Post 1 von 7
382 Ansichten

Wechsel Sky+ Zweitkarte auf Sky Q

Hallo,

ich möchte gerne vom Sky+ zum Sky Q Receiver wechseln, um damit die Zweitkarengebühr zu sparen. Ist ein Tausch immer noch kostenlos, wie es 2023 angepriesen wurde, möglich?

Wäre super, wenn sich ein Mod dazu kurz melden könnte.

Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Post 7 von 7
207 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel Sky+ Zweitkarte auf Sky Q

Hallo @henyheny

ich schaue mir dein Abonnement einmal genauer an. Entschuldige bitte, dass noch keine Reaktion auf dein Anliegen kam. 

Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 7
379 Ansichten

Betreff: Wechsel Sky+ Zweitkarte auf Sky Q

@henyhenyDer Tausch ist immer noch kostenlos, nur verstehe nicht was Du da Sparen willst, der Vertrag bleibt doch, nehme an Altvertrag noch mit Rabatten ? 😉

kathi1991
Maskenbildner
Post 3 von 7
357 Ansichten

Alte Zweitkarte mit Receiver kostet bei Altkunden 24.99 Euro 

Diese 24.99 Euro möchte er sparen, dafür müssen beide Receiver im gleichen Netzwerk sein.

Also Zwangskontrolle durch Sky.

Bei dem Altvertrag zu 24.99 Euro für die Zweitkarte ist keine dauerhafte Internetverbindung beider Receiver nötig 

kleines23
Regie
Post 4 von 7
353 Ansichten

@kathi1991Das ist richtig, nur da gab es unterschiedliche Preise für die Zweitkarte, kam auf die Pakete an, nur durch ein Receiver Tausch ändert sich nichts am Vertrag. Und sollte er 24€ jetzt zahlen, und dann eventuell nur Multiscreen für 15€ ,wird nur mit Umstellung auf die neue Preisstrucktur gehen, und was das heißt Brauch ich nicht erklären, sollte noch ein Vertrag mit Rabatten bestehen. 😉

henyheny
Geräuschemacher
Post 5 von 7
223 Ansichten

Könnte sich noch ein Mod dazu melden?

@axels 

grauerwolf
Regie
Post 6 von 7
215 Ansichten

@henyheny 

So wie es aussieht, wurde dein Anliegen leider übersehen. Das sollte natürlich nicht passieren.

@Nadineist im Dienst. Vielleicht schafft sie es heute noch sich um dein Anliegen zu kümmern. Sonst sollte sich morgen ein Mod melden um dir zu helfen.

Viele Grüße

grauerwolf

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Post 7 von 7
208 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel Sky+ Zweitkarte auf Sky Q

Hallo @henyheny

ich schaue mir dein Abonnement einmal genauer an. Entschuldige bitte, dass noch keine Reaktion auf dein Anliegen kam. 

Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten