Antworten

Watchlist

ksmh2001
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 8
1.630 Ansichten

Watchlist

Bei aller Liebe, aber es wird Zeit... Das kann nicht so schwierig zu implementieren sein!

JEDE (!) On-Demand Plattform bietet eine Watchlist, außer Sky... (und Apple TV+, aber bei  denen findet man sowieso alle Inhalte auf einer Seite!)

Nervt mich jeden Tag aufs Neue! Wenn man wenigstens Mal erfahren könnte, ob es dafür einen nachvollziehbaren Grund gibt.

Alle Antworten
Antworten
typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 2 von 8
1.611 Ansichten

Betreff: Watchlist

Deswegen behelfe ich mir mit einem Trick. Was ich mir merken möchte wird on Demond 1-2 Sekunden kurz angespielt. Anschließend finde ich es unter Punkt ""Fortsetzen" wieder.

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 3 von 8
1.601 Ansichten

Betreff: Watchlist

Gut, dass ich noch den sky+ Receiver habe...

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 4 von 8
1.566 Ansichten

Betreff: Watchlist

@sois 

Früher oder später kriegen sie auch dich.😋

Danone.

youtube.com/Werbung Danone 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,707
Post 5 von 8
1.542 Ansichten

Betreff: Watchlist

@schütz 

Beten .gif

Psst...... habe auch noch 2 sehr gut funktionierende +

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 6 von 8
1.528 Ansichten

Betreff: Watchlist

Nicht mehr lange wenn es SKY nicht mehr will. 🤣

puhbert
Regie
Posts: 4,707
Post 7 von 8
1.522 Ansichten

Betreff: Watchlist

Ja.... Manchmal hat man das Gefühl, dass hier irgendwann ein Zerstörungssignal gesendet wird 😁

 

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 8 von 8
1.514 Ansichten

Betreff: Watchlist

Wenn man so liest was SKY in Deutschland noch so vorhat.

Jesus, der Q wird dabei auch explodieren.

Die steigen jetzt ganz gross in den Streammarkt ein.

Die wollen ihren Anteil vergrössern und die kleinen raushauen.

 

Ob der Q auch hält was sie sich versprechen?

Wir werden sehen.

Die Zukunft ist nicht in Stein gemeisselt.

 

Aber es gibt Hoffung?

Ein Zeitreisender kann evt hier intervenieren.

Hoffnung, wie mächtig bist du wirklich.🤣

 

Antworten