Antworten

Watchlist

ksmh2001
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 8
1.408 Ansichten

Watchlist

Ich weiß, verrückter Vorschlag, aber habt ihr mal über eine Liste nachgedacht, in der man sich Inhalte, wie Filme und Serien speichern kann, damit man diese später wieder findet und dann von da aus starten kann? Könnte man "Watchlist" nennen oder vielleicht "Meine Liste". Ich weiß, es ist vermutlich fast unmöglich, das zu verwirklichen, aber hey, was wären wir ohne Visionen, oder?!?

Alle Antworten
Antworten
Andy78
Beleuchter
Posts: 119
Post 2 von 8
1.391 Ansichten

Betreff: Watchlist

Hallo @ksmh2001 

Ja eine Watchlist wäre nicht schlecht. Dieses Thema haben wir hier schon des öfteren durchgekaut.

Seit Jahren gefordert, aber Sky scheint daran wohl kein Interesse zu haben.

puhbert
Regie
Posts: 4,835
Post 3 von 8
1.360 Ansichten

Betreff: Watchlist

@ksmh2001 

 

so verrückt kann es ja nicht sein, denn die Frage hattest du ja bereit am 17.09.2021 gestellt😁

 

Du siehst aber.....SKY ist bei wünschen nicht besonders schnell! 

jack661
Tontechniker
Posts: 602
Post 4 von 8
1.329 Ansichten

Betreff: Watchlist

Wird es nie geben. Punkt.

aldimat
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 8
1.282 Ansichten

Betreff: Watchlist

Warum ist eine Watchlist bei WOW möglich und bei Sky Q bekommen sie es nicht hin.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,250
Post 6 von 8
1.267 Ansichten

Betreff: Watchlist

Weil sie keinen Bock darauf haben, ganz einfach, leider.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,334
Post 7 von 8
1.244 Ansichten

Betreff: Watchlist

Wahrscheinlich wenn mehrere tausend Kunden sich beschweren, dann tut sich vielleicht etwas. Bei Netfix geht es doch auch. Es sind noch zu wenige Kunden!😉

puhbert
Regie
Posts: 4,835
Post 8 von 8
1.227 Ansichten

Betreff: Watchlist

@rolli67 

Ja da hast du wahrscheinlich recht 👍

 

Das Problem mit der angepeilten Menge hier,  wird sich aber in Grenzen halten.

Hier beschweren sich dann maximal 20 aber 250 (immer die gleichen) werden dann dazu Statements abgeben. (Ich gehöre dazu😁)

Antworten