Antworten

Watchlist & Erinnerungen - Fehlende Funktionen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sabma1989
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 8
566 Ansichten

Watchlist & Erinnerungen - Fehlende Funktionen

Guten Abend.

Ich bin Sky Neukunde und bin mit meinem vielfältigem Paket und der Benutzeroberfläche sehr zufrieden.

Jedoch fehlen mir auf meiner Sky IPTV Box eine Watchlist- und eine Erinnerungsfunktion.

Man "könnte" die Watchlist mit dem 2 sekündigem Abspielen eines Titels umgehen aber es ist sehr mühselig alle Titel, die man sehen möchte abzuspielen, zumal vor Filmen 1-2 Minuten Werbung geschaltet wird.

Den andere Punkt den ich vermisse wäre die Erinnerungsfunktion. Vorallem sehr wichtig bei Live Events wie F1, Fußball oder generell irgendwelche Titel.

 

Das Thema wird häufig angesprochen aber ich habe bisher keine klare Antwort gefunden. Wird daran gearbeitet? Stehen diese Funktionen bei Sky im Gespräch?

Laut meiner Info gibt's diese gängigen Funktionen mit den älteren Sky Receivern.

 

Vielen Dank im voraus und bleibt gesund.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 5 von 8
445 Ansichten

Re: Betreff: Watchlist & Erinnerungen - Fehlende Funktionen

Guten Morgen @Sabma1989,

 

da ist aktuell leider nichts geplant.

 

VG, Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
MrB
Produzent
Posts: 3,160
Post 2 von 8
543 Ansichten

Betreff: Watchlist & Erinnerungen - Fehlende Funktionen

@Sabma1989 

Sky sieht das so, dass diese elementaren Funktionen nur vereinzelt gewünscht sind und da sie den Q & Co. nur aus "gemacht aus Deinen Wünschen" machen, stehen diese grundlegenden und gängigen "Sachen" ganz weit hinten an. 😐

schütz
Regie
Posts: 13,822
Post 3 von 8
508 Ansichten

Betreff: Watchlist & Erinnerungen - Fehlende Funktionen

@Sabma1989 

Wünsche die uralt sind...werden schon wieder vergessen...seitens SKY😉

 

Das-neue-Sky-Q-Wunsch-Thread 

Sabma1989
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 8
480 Ansichten

Betreff: Watchlist & Erinnerungen - Fehlende Funktionen

@axelshast du vielleicht weitere Informationen zu den oben genannten Funktionen, die einem vieles vereinfachen würden?

 

LG

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 5 von 8
446 Ansichten

Re: Betreff: Watchlist & Erinnerungen - Fehlende Funktionen

Guten Morgen @Sabma1989,

 

da ist aktuell leider nichts geplant.

 

VG, Axel

pulla2908
Tontechniker
Posts: 281
Post 6 von 8
436 Ansichten

Betreff: Watchlist & Erinnerungen - Fehlende Funktionen

Nicht einmal die neue IPTV Box bekommt Standard Streaming Funktionen wie eine Merkliste, wie schräg ist das.

Ryker1409
Beleuchter
Posts: 128
Post 7 von 8
378 Ansichten

Re: Betreff: Watchlist & Erinnerungen - Fehlende Funktionen

@axelsWie, es ist da nichts geplant? Sky muss doch schon seit Jahren wissen, dass eine Watchlist DAS Top Feature aller Abonenten ist, was massiv gewünscht wird.

Das ist jetzt nicht wirklich wahr, dass die SkyKundschaft so derart vor den Kopf gestossen wird. Ich bin entsetzt.

 

Ich hab im OnDemand  Content bei mir die Werbung deaktivieren können, damit komme ich derweil zwar mit der Fortsetzenliste hin und es ist mein persönlicher Protest gegen die fehlende Watchlist.

Ich könnte die Methode der Werbungs-deaktivierung veröffentlichen und hoffen dass das viele so nachmachen - niedrigere Werbeeinnahmen(weil die Abrufe mitgezählt werden) lassen evtl Sky aufhorchen. SKY, wollt ihr das so ?

 

Ryker

pulla2908
Tontechniker
Posts: 281
Post 8 von 8
366 Ansichten

Re: Betreff: Watchlist & Erinnerungen - Fehlende Funktionen

Das  ist seit ca. 2018 fehlend, ich glaub da tut sich echt nichts mehr, ich konnt's auch nicht glauben als ich von Sky Ticket zu Sky X kam. Lieber einen Sender oder ein Produkt umbenennen.

 

Aja, zwecks Umbennung, ich war da fast überall dabei. Snap. Sky Online. Sky Ticket. Sky Ticket ~2018. WOW (was mich an World of Warcraft erinnert). 

Antworten