Antworten

Was ist zu tun bei Sterbefall?

ch_matschinski
Special Effects
Posts: 29
Post 1 von 9
1.245 Ansichten

Was ist zu tun bei Sterbefall?

hallo ich bitte mal um Hilfe, da die Kundenhotline einfach nicht mein Problem begreift.

Mein Schwiegervater ist vor kurzem gestorben, und wurde einige Tage zuvor angerufen und man hat einfach etwas abgeschlossen, was ja schon allein eine Frechheit war, aber nun muss das ganze ja gekündigt werden. Bitte um Hilfe. Habe die Vollmacht und alles bei mir liegen.

BItte dringend, da die Hotline einfach nicht im Stande zu ist.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
938 Ansichten

Re: Was ist zu tun bei Sterbefall?

Mein Beileid...

Die Hotline bearbeitet keine außerordentlichen Kündigungen. Das macht die Fachabteilung. Der brauchst du nur die Kündigung und als Nachweis die Kopie der Sterbeurkunde zuzusenden.

ch_matschinski
Special Effects
Posts: 29
Post 3 von 9
938 Ansichten

Re: Was ist zu tun bei Sterbefall?

lieben dank, hätte aber gern noch nähere Info, deswegen wende ich mich ja an einen mod

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
940 Ansichten

Re: Was ist zu tun bei Sterbefall?

Das dauert etwa eine Woche, aber bis Monatsende ist noch lange hin, von daher ist ausreichend Zeit.

ch_matschinski
Special Effects
Posts: 29
Post 5 von 9
940 Ansichten

Re: Was ist zu tun bei Sterbefall?

Hast du vielleicht eine Nummer von der Fachabteilung?

oder eine Adresse?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
940 Ansichten

Re: Was ist zu tun bei Sterbefall?

Ein Moderator kann das auch bearbeiten.

Eine Durchwahl gibt es nicht und entsprechende Schreiben z.B. per Email werden entsprechend weiter geleitet.

Impressum - Kontaktadresse

Unbenannt.JPG

ch_matschinski
Special Effects
Posts: 29
Post 7 von 9
940 Ansichten

Re: Was ist zu tun bei Sterbefall?

Hm dann sind aber meine Fragen immer noch nicht geklärt leider, ich hoffe es nimmt sich einer mir mal an

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
940 Ansichten

Re: Was ist zu tun bei Sterbefall?

Du hast keine weiteren Fragen gestellt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 9 von 9
940 Ansichten

Re: Was ist zu tun bei Sterbefall?

Hallo ch.matschinski,

entschuldige die späte Reaktion. Mein aufrichtiges Beileid.

Damit wir den Vertrag Deines Schwiegervaters beenden können, benötigen wir die Sterbeurkunde oder Todesbescheinigung. Die Kündigung erfolgt dann zum Monatsende.

Das Dokument kannst Du per E-Mail an service@sky.de schicken oder mir in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten