02.05.2019 18:30
hallo ich bitte mal um Hilfe, da die Kundenhotline einfach nicht mein Problem begreift.
Mein Schwiegervater ist vor kurzem gestorben, und wurde einige Tage zuvor angerufen und man hat einfach etwas abgeschlossen, was ja schon allein eine Frechheit war, aber nun muss das ganze ja gekündigt werden. Bitte um Hilfe. Habe die Vollmacht und alles bei mir liegen.
BItte dringend, da die Hotline einfach nicht im Stande zu ist.
02.05.2019 18:34
Mein Beileid...
Die Hotline bearbeitet keine außerordentlichen Kündigungen. Das macht die Fachabteilung. Der brauchst du nur die Kündigung und als Nachweis die Kopie der Sterbeurkunde zuzusenden.
02.05.2019 18:52
lieben dank, hätte aber gern noch nähere Info, deswegen wende ich mich ja an einen mod
02.05.2019 18:53
Das dauert etwa eine Woche, aber bis Monatsende ist noch lange hin, von daher ist ausreichend Zeit.
03.05.2019 07:12
Hast du vielleicht eine Nummer von der Fachabteilung?
oder eine Adresse?
03.05.2019 07:20
Ein Moderator kann das auch bearbeiten.
Eine Durchwahl gibt es nicht und entsprechende Schreiben z.B. per Email werden entsprechend weiter geleitet.
03.05.2019 11:58
Hm dann sind aber meine Fragen immer noch nicht geklärt leider, ich hoffe es nimmt sich einer mir mal an
03.05.2019 11:59
Du hast keine weiteren Fragen gestellt.
07.05.2019 08:52
Hallo ch.matschinski,
entschuldige die späte Reaktion. Mein aufrichtiges Beileid.
Damit wir den Vertrag Deines Schwiegervaters beenden können, benötigen wir die Sterbeurkunde oder Todesbescheinigung. Die Kündigung erfolgt dann zum Monatsende.
Das Dokument kannst Du per E-Mail an service@sky.de schicken oder mir in einer privaten Nachricht zukommen lassen.
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Gruß, Jule