Antworten

Was ist von diesem Artikel zu halten ?

Regie
Posts: 19,109
Post 1 von 4
181 Ansichten

Was ist von diesem Artikel zu halten ?

eben war ich auf der Suche nach einer Hilfe zur Favoritenlistenerstellung und habe das gefunden. Ein gesponsorter Artikel von sky oder echt ? :

Sky Q bekommt Update: Problem mit Favoriten (fast) gelöst

am interessantesten ist der letzte Absatz

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,662
Post 2 von 4
9 Ansichten

Re: Was ist von diesem Artikel zu halten ?

nachdenk.gif

Aber man sollte fair bleiben: Als Vodafone Giga TV im Februar 2017 startete, kam der Start einer Katastrophe gleich. In den ersten Monaten kam es zu zahlreichen Ausfällen. Im Vergleich zu Giga TV von Vodafone läuft Sky Q in den ersten drei Wochen doch sehr stabil.

Kostümbildner
Posts: 196
Post 3 von 4
9 Ansichten

Re: Was ist von diesem Artikel zu halten ?

Ist doch schon Uralt der Bericht, das Update ist schon lange draussen !!

Beleuchter
Posts: 90
Post 4 von 4
9 Ansichten

Re: Was ist von diesem Artikel zu halten ?

Was läuft denn da stabiel? Wenn ich nur TV schauen möchte dann kann ich auch den internen Tuner meines Smart TV nutzen und kann mir den Ärger mit dem +Pro ersparen.Meiner steht wieder im Keller.Ich verzichte auf WM in UHD. Die Bedienung versaut mir den Spass am Fernsehvergnügen.

Antworten