09.11.2018 19:51
die Seite habe ich noch nie gesehen. Ich meinte die Eingangsseite von sky.
09.11.2018 19:52
Also bei mir funktioniert der Chat überhaupt nicht mehr, auch nicht bei MS Edge. Egal ob eingeloggt oder nicht.
09.11.2018 19:53
akzeptieren ?
09.11.2018 19:57
oder Cookies löschen…dann klappst auch mit dem Chat…
09.11.2018 19:58
09.11.2018 20:17
ja danke eigentlich wollte ich nur zu der Favoritenliste was fragen.
Ich habe die Sender WELT HD doppelt in der Liste. Zu finden auf 701 und 763.
Sind die beiden Sender identisch oder wieso existiert der Sender doppelt?
Und dann waren noch diese beiden Sender die zeitgleich das gleiche ausgestrahlt haben:
SWR BW HD und SR Fernsehen HD. Sind diese Sender auch identisch?
Wollte bloß in der Favoritenliste keine Sender doppelt haben, die würde ich dann gerne ersetzen.
09.11.2018 20:32
WELT war doch N24. Auf 763 liegt N24 HD Austria. Ob die das selbe senden, weiß ich nicht, schaue ich zu selten.
SWR und SR sind nicht identisch.
09.11.2018 20:48
Auf 701 und 763 liegt WELT HD.
SWR und SR nicht identisch?
Dann vergleich mal die beiden Sender:
SWR BW HD (806)
SR Fernsehen HD (825)
ok die Programmvorschau ist nicht komplett gleich auch wenn im Moment das gleiche ausgestrahlt wird. Heute morgen bis Nachmittag war die Programmvorschau identisch deshalb war ich der Meinung das die immer dasselbe ausstrahlen.
09.11.2018 20:50
Habe Cookies gelöscht. Dann ging es wieder. Habe mich eingeloggt dann war es wieder weg.
Also nochmal Cookies gelöscht und es ging wieder nicht ^^ Ja keine Ahnung woran das liegt. Mal geht's, mal nicht.
09.11.2018 20:50
was akzeptieren?
09.11.2018 20:57
Wenn du die Antwort schon weißt, ist ja alles geregelt
09.11.2018 21:01
Gerade hat es sogar mit dem Chrome Browser funktioniert. Also weiß ich schon mal fürs nächste mal - nicht einloggen und bei Problemen Cookies löschen. Ich danke euch
19.04.2022 18:42
Hallo,
ich nutze mal diesen älteren Thread weil ich ein Problem mit dem Bestandskunden-Chat habe bzw. ihn gar nicht benutzen kann.
Wenn ich nicht eingeloggt bin ist der grüne "Jetzt chatten" Button da, aber dann kommt man ja nur zum Neukunden-Chat. Wenn ich mich eingeloggt habe ist der grüne Button nicht mehr da, und es steht nur dass man eine Chateinladung erhält sobald ein freier Mitarbeiter verfügbar ist. Ist das so richtig und man muss einfach warten und dann ploppt das Chatfenster automatisch auf? Oder sollte der grüne Button normalerweise auch in diesem Fall da sein?
In diesem Thread wurde ja dazu geraten Cookies zu löschen, aber das Problem ist ja dass man wenn man die Cookies löscht automatisch ausgeloggt wird wenn man den Chat wieder aufruft. Und dann steht man vor dem selben Problem, man akzeptiert die Cookies, loggt sich ein und der Button ist verschwunden.
Ich habe natürlich auch andere Browser probiert (benutze Firefox), und überall passiert genau dasselbe (Edge, Opera, Chrome).
Ich stehe da völlig auf dem Schlauch, wie kann ich den Bestandskunden-Chat benutzen? Danke im Voraus für die Antwort.
19.04.2022 18:55
Hallo markus1725,
der Chat steht momentan nicht zur Verfügung. Welche Hintergründe das hat, erfährst du hier: https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Stoerung-Messenger-und-Chat-aktuell-nicht-erreichbar/ba-p/6356...
Gruß,
Jano
19.04.2022 19:28
Momentan ist seit mehr als drei Tagen, in Kürze dann vlt. in ein paar Wochen und demnächst in ein paar Monaten.
"Die Kollegen arbeiten bereits an der Lösung des Problems" vor drei Tagen geschrieben und bisher ohne Lösung klingt nicht gerade glaubwürdig, zumal Ostern war.