09.11.2018 17:53
Hallo,
ich hätte hin und wieder eine Frage an Sky und es wäre ganz Vorteilhaft wenn man den Chat nutzen könnte. Seit paar Tagen öffne ich die Seite aber es gibt keine Möglichkeit diesen Chat zu benutzen. Ist dieser deaktiviert oder woran liegt es?
Gruß
marcus locos
09.11.2018 18:01
09.11.2018 18:05
ghostery oder ein Blocker aktiv ? oder no script ?
09.11.2018 18:06
Oder Black-List.
09.11.2018 19:16
Fangen schon wieder die schlechten Witze an
09.11.2018 19:19
Also den Adblock Plus habe ich auf der Seite deaktiviert. Trotzdem hab ich da kein Zugriff drauf. Was genau meinst du mit Ghostery oder No Script?
09.11.2018 19:23
das sind die Add-ons, die viele haben und die sowas verursachen können.
09.11.2018 19:27
Von diesen Add-ons benutze ich kaum welche außer den Adblock Plus und ProxFlow. Ändert sich aber nichts wenn ich beides deaktiviere. Aber das ist kein allgemeines Problem ja? Bei euch funktioniert es ja angeblich also sollte es doch nicht so schwer sein nach der Fehlerursache zu suchen... hoffe ich zumindest.
09.11.2018 19:28
Ok habe mal die Seite mit dem Microsoft Edge gestartet, da funktioniert es.
Könnt Ihr mal die Seite bei euch mit dem Chrome Browser öffnen. Geht das bei euch dann auch nicht?
09.11.2018 19:33
Das erste mal das ich den Chat nutzen möchte und dann sowas:
...wahrscheinlich haben die grad Kaffeepause !!!
09.11.2018 19:33
Ich habe FF.
09.11.2018 19:33
bin gerade eingeloggt, dann geht der CHat nicht, weil sie sehen, dass ich schon Kundin bin.
09.11.2018 19:33
FF nutze ich schon seit Jahren nicht mehr. Aber damit funktioniert es ja?
09.11.2018 19:34
Damit habe ich die Screenshots gemacht mit Lena.
09.11.2018 19:41
Vorhin als es funktioniert hat war ich nicht eingeloggt. Jetzt war ich nochmal auf der Seite (Edge) und habe mich dort angemeldet und ich hatte wieder kein Zugang zum Chat. Beim ausloggen auch nicht. Wahrscheinlich haben die mich jetzt abgespeichert und dieser Chat ist wirklich nur für Neukunden? Oder wie soll ich das verstehen?
09.11.2018 19:41
ja, ist nur für Neukund*innen. Geht nur ums verkaufen.
09.11.2018 19:43
Und was ist mit dem "Herr Herbst"? Der war doch auch grad im Chat und konnte mit der Lena schreiben
09.11.2018 19:47
herbst ist alles möglich
wenn ich nicht eingeloggt bin, dann geht der Chat. Wenn jemand eingeloggt ist, erkennt er die Kund*innen.
09.11.2018 19:49
Dieser Chat sollte doch für alle Sky Kunden und nicht Kunden bereit stehen. Ich meine Fragen zur Vertragsverlängerung oder Fragen zum Programm können ja nur Sky Kunden stellen. Ein Neu Kunde interessiert nur welches Sky Paket zu welchem Preis. Also macht es doch keinen Sinn diesen Chat nur Neu Kunden bereit zu stellen!?
09.11.2018 19:50
Schreib doch mit uns.