Antworten

Was ist los mit euch Sky?

aggrobergen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
977 Ansichten

Was ist los mit euch Sky?

Hallo,

ich bin echt immer mehr enttäuscht von Sky.

Vor Monaten gab es die Aktion Deadpool2 vorzubestellen und dann auch den ersten Film gratis mit dazu zu bekommen. Als der Film Ende September rauskam, konnten wir ihn zwar anschauen über Sky, doch von den DVDs keine Spur.

Nach 2maligem anrufen, wo uns beim erstem Mal gesagt wurde, dass es wohl Lieferschwierigkeiten gab und nun aber alle rausgeschickt wurden und einem weiteren Anruf nach über einer Woche, wo uns dann gesagt wurde, dass die DVD wohl verloren gegangen sein muss, da sie schon 2 Wochen unterwegs sei. Wurde uns dann nach guten 3 Wochen dann eine von den 2 DVDs geliefert. Nach einem weiteren Anruf, wo man von der Aktion nichts mehr zu wissen schien, und Weiterleitung zu einer anderen Abteilung die einem versprach sich dem Problem anzunehmen, haben wir bis heute, dem 02.12. weder eine Rückmeldung per Post/Mail/Telefon erhalten noch die DVD!

Richtig klasse Leistung Sky!!!

Das man ständig neue Hardware kaufen muss um alle eure tollen neuen Leistungen nutzen kann, davon reden wir einfach mal gar nicht!

Heute dann der Supergau: Die Fernbedienung scheint kaputt zu sein. Also bleibt einem ja nichts übrig als anzurufen.

1. Anruf: Sky meldet 30 min Warteschleife... Nach 60 min wird man aus der Leitung gekickt ohne mit jemanden zu sprechen!

2. und 3. Anruf das gleiche!

Nun habe ich die Nase sowas von voll und schaue dann halt kein Sky! Und versuche später nochmal mein Glück.

Eins steht fest, die Kündigung wird rechtzeitig rausgehen!

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 6
580 Ansichten

Re: Was ist los mit euch Sky?

Hi, ich kann deinen Frust voll verstehen. Der Service von Sky ist eine Katastrophe.

Es gibt eine APP. Mit der kannst du den Sky Q Receiver bedienen. Dann kannst du deinen Sky Q Receiver heute noch benutzen.

Hier der Link zur APP:

Remote Control for SKY/DirecTV – Apps bei Google Play

aggrobergen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
580 Ansichten

Re: Was ist los mit euch Sky?

Leider kein Handy mit IR Schnittstelle, aber danke für die schnelle Antwort

user9090
Beleuchter
Posts: 87
Post 4 von 6
580 Ansichten

Re: Was ist los mit euch Sky?

In der vorletzten Chip-Ausgabe wurde sky zur viertbesten Hotline gekürt, mit fast voller Punktzahl bei Service und nur geringen Abzügen bei der Erreichbarkeit (zwanzig Testanrufe zu unterschiedlichen Tageszeiten). Also - wieso sollten sky solche Einträge hier auch nur ansatzweise beeindrucken? Irgend jemand lügt doch offenbar gewaltig?!?!

PS.Zum Glück brauchten wir die Hotline noch nicht, können also nicht mitreden. Verwirrend sind diese Widersprüche aber auf jeden Fall.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 6
580 Ansichten

Re: Was ist los mit euch Sky?

mach doch einfach mal den Test -  obwohl - nützt auch nichts zur Wahrheitsfindung.

Fakt ist , dass es CCAs mit unterschieldichen Berechtigungen und Kenntnissen gibt. Und dass die Hotline oft seit Wochen nach einer halben Stunde bis Stunde Dudelmusik die Leute aus der Leitung wirft.

Es berichten auch einige,dass sie recht schnell durchkamen - entweder den richtigen Zeitpunkt erwischt oder ein gutes Callcenter ?

Unterm Strich ist die Resonanz hier, bei service,  f und twitter sehr  negativ.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 6 von 6
580 Ansichten

Re: Was ist los mit euch Sky?

Wer die Hotline schon einmal benötigt hat und nach 40 Min. Wartezeit plötzlich rausgeschmissen wurde, der hat sich natürlich wahnsinnig gefreut und kann diesen ominösen Tests nur zustimmen

Der Sky Kundendienst wird auch regelmäßig prämiert. Von Zeitschriften, in denen Sky viel Werbung schaltet. Wer da einen Interessenskonflikt vermutet, der ist wahrscheinlich ein übler Nörgler!

Antworten