Antworten

Was ist der Unterschied?

Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 21 von 33
1.116 Ansichten

Re: Was ist der Unterschied?

snowking schrieb:

Nichts gegen Carina T. - sie ist meine Freundin!

Weiss sie das auch ... und will sie das auch

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 22 von 33
1.116 Ansichten

Re: Was ist der Unterschied?

ja, das ist mir klar, für 6 Monate, und dann habe ich das, was ich jetzt auch ohne 10,- für Q habe, aber zahle weiter 15,- für Netflix....das muss/kann ja keiner verstehen......wenn man das nur buchen kann, wenn man den Sky Q Receiver hat, da kannst du noch so viel schreiben, es ändert nichts daran.....oder die Aussage ist nicht richtig von Carina T. was ja nicht so schlimm ist, jeder kann sich mal vertun....

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 23 von 33
1.116 Ansichten

Re: Was ist der Unterschied?

Ich denke die Aussage mit den Testmonaten ist falsch.

Du zahlst von Anfang an die 10€ für SkyQ.

Wenn du bereits einen Sky+ Pro hättest, würde dieser per Update zum SkyQ Receiver und du würdest SkyQ für 6 Monate zum Test bekommen, danach dann 10€.

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 24 von 33
1.116 Ansichten

Re: Was ist der Unterschied?

Hallo berlin69er, das ist richtig - es gab genau das von dir genannte Angebot. Ich gehe davon aus, dass marion Sky Q als Testphase genutzt hat und deshalb das oben angezeigte Angebot bekommen hat.

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 25 von 33
1.116 Ansichten

Re: Was ist der Unterschied?

sonic28 schrieb:


Aber nicht die Version, die Sky jetzt auf dem Sky Q Receiver anbietet, auch wenn es die gleiche App ist, die von Netflix selber angeboten wird.


Gruß, Sonic28

Hey Sonic,

welcher inhaltliche Unterschied soll es denn sein der mit der SkyQ NF App gegenüber der NF App geboten wird?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 26 von 33
1.116 Ansichten

Re: Was ist der Unterschied?

adler schrieb:

ja, das ist mir klar, für 6 Monate, und dann habe ich das, was ich jetzt auch ohne 10,- für Q habe, aber zahle weiter 15,- für Netflix....das muss/kann ja keiner verstehen......wenn man das nur buchen kann, wenn man den Sky Q Receiver hat, da kannst du noch so viel schreiben, es ändert nichts daran.....oder die Aussage ist nicht richtig von Carina T. was ja nicht so schlimm ist, jeder kann sich mal vertun....

...geh erst mal einen Kaffe trinken!

Deine Sätze mit „ich denke“ / “ich dachte“ sind hier nicht zielführend!

Besser wäre “ich lese und verstehe“! Und nein, du musst nicht alles verstehen...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 27 von 33
1.116 Ansichten

Re: Was ist der Unterschied?

finde ich auch, deswegen habe ich ja geschrieben, evtl. hat sich Carina T. vertan, ist ja nicht schlimm...bloß wenn man den Sky + Pro (Q) hat, so wie ich auch, habe ja die 6 Testmonate gehabt....Q für 10,- brauche ich nicht, und das Angebot unter Abo erweitern ist dann auch falsch, wenn es so sein sollte, das dann Q nur für 6 Monate bekommt, und aber für dieses Angebot dann immer 15,- bezahlen soll/muss.....dann buche ich doch gleich Netflix für 8,- und fertig....wäre sehr nett von @CarinaT. wenn sie sich dazu nochmal äußern würde, vielen Dank schon mal…

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 28 von 33
1.116 Ansichten

Re: Was ist der Unterschied?

Offox 74 schrieb:

sonic28 schrieb:


Aber nicht die Version, die Sky jetzt auf dem Sky Q Receiver anbietet, auch wenn es die gleiche App ist, die von Netflix selber angeboten wird.


Gruß, Sonic28

Hey Sonic,

welcher inhaltliche Unterschied soll es denn sein der mit der SkyQ NF App gegenüber der NF App geboten wird?

1. Kein HDR

2. Kein DolbyAtmos

3. Wenn es stimmt !?! was im UK Forum Steht geht nichtmal richtig 5.1 sondern es ist meisten ein 5.0!!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 29 von 33
1.116 Ansichten

Re: Was ist der Unterschied?

Und 4. kein Dolby Vision...

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 30 von 33
1.116 Ansichten

Re: Was ist der Unterschied?

Hallo adler, ich verstehe die Frage nicht so recht. Für Sky Q gab es eine Testphase, wenn man vom Sky+ upgradet. Diese endet nach einem Zeitraum X, im Anschluss werden einige Funktionen von Q kostenpflichtig.

Ob man diese Funktionen bucht oder nicht - man kann das Sky Entertainment Plus Paket nur mit dem Sky Q Receiver buchen, unabhängig von den kostenpflichtigen Q Funktionen.

Schreibe mir gerne wenn noch etwas unklar ist.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 31 von 33
1.116 Ansichten

Re: Was ist der Unterschied?

ich möchte mich nochmal bei dir bedanken, sowie du mir es per PN mitgeteilt hast, haben ich es verstanden, und es ist so, wie ich es auch gemeint habe, Vielen Dank...LG

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 32 von 33
1.116 Ansichten

Re: Was ist der Unterschied?

Warum sollte man NF dann über SkyQ nutzen? Einen Vorteil sehe ich nicht.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,316
Post 33 von 33
1.116 Ansichten

Re: Was ist der Unterschied?

Offox 74 schrieb:

Warum sollte man NF dann über SkyQ nutzen? Einen Vorteil sehe ich nicht.

Wie, ich dachte, daß NF jetzt über Sky Q erreichbar wäre...?? WEnn dem so ist, wieso sollte man NF denn dann nicht über SkyQ Sehen?? Oder habe ich deinen Post falsch verstanden?

Antworten